Suchen Menü

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

Huhu ,
wir überlegen ,ob wir viell. für 1 Jahr mal ne Zeitung für Luca abonnieren???
Wäre viell. sogar ein schönes Geschenk zu Weihnachten...
Nun kann Luca diese ja schon selbst lesen ...fände ich nicht
schlecht.
Nur WELCHE???
Haben hier Kinder ne Zeitung,die sie regelmäßig bekommen???
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Kennt Jemand die Zeitschrift : Willi wills wissen ....????
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

Hallo Kerstin,

na sowas hab ich auch schon gedacht. In der Schule bekamen wir einen Zettel zur Info für die Flohkiste. Aber irgendwie bin ich mir bei der nicht so sicher. Eine andere Freundin hat ihrem Sohn zum Geburtstag ein ComicAbo geschenkt. Der ist aber schon nun in der zweiten Klasse und liebt Comics. Asterix ist der Favorit. Ich meine egal Comics oder sonst was, Hauptsache die Kinder haben Spass beim eigenen Lesen oder ?

Ich bin sozusagen noch auf der Suche nach dem richtigen Abo und bin schon gespannt was die anderen so erzählen werden!

glg Sevtac

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

Hallo Kerstin,

wollte auch schnell meinen Senf dazugeben.

Ich suche auch noch D I E Kinderzeitschrift....

Wir hatten jetzt für 1/2 Jahr das Geolino, sehr interessant, aber

noch nicht so wirklich was für 6-7 jährige.

Wir probieren bei unseren diversen ICE Reisen ja allerhand aus.

Letztens hatten wir ein Sonderheft der Serie Frag doch mal die Maus (Rätselheft) das fand Glen Klasse. Leider kommt das nur unregelmäßig raus und ist nicht abbonierbar.

Willi wills wissen hatten wir noch nicht.

Mhhh, auch nicht sehr ergiebig meine Antwort...

Trotzdem liebe Grüße an Euch !!!!

Claudia;-)

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

Hallo Kerstin,

wir kaufen hier nur sporadisch mal eine Zeitschrift. Seit neuestem gibt es "Ritter Rost", ansonsten käme für uns nur noch "Frag doch mal die Maus" als Abo in Frage. In die "Willi will's wissen"-Zeitschrift hab ich noch nicht reingeschaut.

LG Mattina

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

Hallo Kerstin!

Wir kaufen ab und an mal ne Zeitung im Laden und die werden irgendwie nie gelesen ;-)

Sind sobald wir zuhause sind total uninteressant. Daher gibt bei uns noch keine dies Jahr.

LG Antje

Zeitungs-Abo ??? Welches Kind hat hier eines???

ich hab meiner Nichte gerade geolino für ein jahr geschenkt, si ist aer auch schon 4.klasse...
willi wills wissen hört sich sehr gut an! Hab ich noch gar nciht gesehen, werde aber mal im Zeitungsregal ausschau halten.
Ich überlege Nele ein abo zu schenken (schenken zu lassen) zum geburtstag. SIe hatte schonmal Phillip,d ie Maus. das war eine bastelzeitschrift und kam nur 4(?) mal im Jahr raus, war genau richtig für nele... Sie hat viel daraus gebastelt und den rest zeschnitten und verklebt ;-)
aber das abo ist anfang des jahres ausgelaufen und wir habens nicht verlängert.
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen