Zeitumfrage
Hibbeln? Wie vertreibt ihr die Zeit?
Ich werd so nervös meist, dass ich nur noch dran denken kann. Die Tage und Wochen ziehen sich dann wie Kaugummi. Momentan mache ich mir selber Stress (mit vielen Aufgaben), damit ich nicht zum Nachdenken komme!
Was macht ihr? Seid ihr auch so "unruhig" dann? Oder bin ich nur so nen Hibbelkopp?
GGLG, lyn
Ja dann genau wie Du
Mir geht's dann genauso wie Dir, nur das im Kopf!
Worum geht's denn? Ein PM, vielleicht?!
Das mit deinen Haaren finde ich weniger gut, habe von dem Unizink von Nadi gelesen (Danke Nadi!), wollte es mir merken, da beim Abstillen auch so ein Phänomen zu befürchten ist!
Wie geht's euch sonst?
Drück Dich fest
Deine Sonia, mit zwei schlafenden Kindern (Jana, heute 5 Wochen, ist ruhiger als Alex in dem Alter)
Re: Zeitumfrage
früher war ich da schon extremer, heute gelingt es mir, die dinge einfach beiseite zu schieben.
so war ich früher schon wochenlang vorher "fertig mit den nerven" vor freude, wenn es los ging in den urlaub. meist machte ich mir bereits 50 tage vorher ne strichliste, wo ich durchstreichen konnte... tag für tag.
oder weihnachten sehnte ich schon anfang november herbei.
da bin ich viel gelassener geworden.
urlaub da hab ich eigentlich gar nie mehr vorfreude... da freu ich mich erst, wenn ich vor ort bin... weihnachten beginnt seinen zauber auf auch erst nur noch zwei, drei wochen vorher auszuüben.
und ansonsten genieße ich einfach die vorfreude, sprich, ich geb mich dem gefühl der VORFREUDE einfach hin, weil es bekanntlich die schönste freude ist. aber hibbelig oder so bin ich da gar nicht, nein!
jasmin
kann mich nciht erinnern....
lg, zaches
Fazit: Ich hibbel nicht mehr, ich bin buddhistisch gelassen und eigentlich meist sehr dankbar und glücklich.
Liebe Grüße,
Rhea
PS: Was erwartest Du denn???
ich kann mir vorstellen, was du herbeisehnst...
ich bin da auch so *seufz*.
es muss nicht mal was sein, auf das ich mich total freue, da reicht schon ein friseurtermin (so wie heute abend) und ich schaue den ganzn tag laufend auf die uhr, damit ich ja nicht zu spät komme oder es womöglich vergesse.
gruss von nervalkarin
p.s. auch ein grund, wieso ich nie nachmittags arbeiten möchte. ich MUSS das vormittags erledigen *g*.
je nachdem, WAS ich herbeisehne, können die Reaktionen unterschiedlich sein.
Zahnarzt: Angsthibbeln und Herzklopfen
Urlaub: Herzklopfen, Durchfall am Morgen des Abflugs. Aber nicht vor Angst, sondern vor Aufregung. ;-)
sonstige schöne Termine: Herzklopfen und fettes Grinsen
LG von Claudia, im Moment mit Herzklopfen, wegen anstehender, neuer Couch *meeeeeeegafreu*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen