Zeitfresser
da hab ich in den letzten Tagen mal öfter auf einen Beitrag geantwortet oder mal selber nen neuen geschrieben und schon siehts hier zu Hause aus wie Kraut und Rüben :-(.
Ich glaub, ich kann das nicht. Oder ich brauch DSL - bei Schwiegers hab ich immer in Windeseile alles durchgelesen.
Der Kleine will zu Oma und der drück ich den auch aufs Auge jetzt und dann leg ich nochmal los und mache es einigermaßen ansehnlich.
LG Heike
Das Kraut hab ich hier schon entfernt, die Rüben
jetzt wird wieder in die hände gespuckt, wir steigern das...
Re: Zeitfresser
und ich habe mich schon "gewundert", Dich so früh morgens hier zu lesen ;-)
Momentan habe ich Urlaub und Männe auch noch, ab morgen ist er im Büro, Sohn im Kiga und dann werde ich auch noch was tun.... Aber GsD haben wir DSL und der PC läuft ständig :-)
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Carola *:o)
jaja das forum kann sich ganz schön auf den haushalt auswirken*lol*
dann mal viiiiieeel spass beim ordnung machen*fg*
glg tina
Ohne DSL könnte ich mir das auch nicht mehr so recht vorstellen... Das sollte ihr euch tatsächlich anschaffen :-)
LG Nicole
Re: hätten wir ja schon längst,
LG Heike
LG Nicole
Bei uns im Dorf habens nur wir und der Nachbar...
krass, oder?
lg, karin
hier auch!
lg kati
Re: hier auch!
LG Nicole
Re: hier auch!
das ist ein guter Trost :-).
LG Heike
hihi und dann habe ich angerufen *gg*
GLG Marion
Re: hihi und dann habe ich angerufen *gg*
LG Heike, die dann nach dem Essen die Küche schummeln muß
jasmin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen