Suchen Menü

Zeitfresser

Hallo meine Lieben,
da hab ich in den letzten Tagen mal öfter auf einen Beitrag geantwortet oder mal selber nen neuen geschrieben und schon siehts hier zu Hause aus wie Kraut und Rüben :-(.
Ich glaub, ich kann das nicht. Oder ich brauch DSL - bei Schwiegers hab ich immer in Windeseile alles durchgelesen.
Der Kleine will zu Oma und der drück ich den auch aufs Auge jetzt und dann leg ich nochmal los und mache es einigermaßen ansehnlich.
LG Heike
Bisherige Antworten

Das Kraut hab ich hier schon entfernt, die Rüben

kommen als nächstes *gg*.
jetzt wird wieder in die hände gespuckt, wir steigern das...

Re: Zeitfresser

Hallo,
und ich habe mich schon "gewundert", Dich so früh morgens hier zu lesen ;-)
Momentan habe ich Urlaub und Männe auch noch, ab morgen ist er im Büro, Sohn im Kiga und dann werde ich auch noch was tun.... Aber GsD haben wir DSL und der PC läuft ständig :-)
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: Zeitfresser

huhu heike,
jaja das forum kann sich ganz schön auf den haushalt auswirken*lol*
dann mal viiiiieeel spass beim ordnung machen*fg*
glg tina

Re: Zeitfresser

Tja, deshalb nutze ich ja oft im Büro eine kleine Pause, das Internet ist schon ein Zeitfresser... Vielleicht sollte ich mir das auch mal etwas abgewöhnen, beim Fernsehen hat es ja auch ganz gut geklappt.
Ohne DSL könnte ich mir das auch nicht mehr so recht vorstellen... Das sollte ihr euch tatsächlich anschaffen :-)
LG Nicole

Re: hätten wir ja schon längst,

Re: hätten wir ja schon längst,

aber das ist hier leider nicht verfügbar. Ich hoffe, das wird wenigstens irgendwann nochmal was.
LG Heike

Re: hätten wir ja schon längst,

oh ja stimmt, manch ländlichere Gegend hat da bisher kein Glück... hat halt auch mal Vorteile in der Großstadt zu wohnen... Na, irgendwann wird das bestimmt was, da führt doch kein Weg dran vorbei.
LG Nicole

Bei uns im Dorf habens nur wir und der Nachbar...

bei den anderen gehts nicht!!!
krass, oder?
lg, karin

hier auch!

und ebenfalls nicht verfügbar :-(
lg kati

Re: hier auch!

naja, dafür ist bei euch die Luft besser :-), man kann nicht alles haben... so ist das leider.
LG Nicole

Re: hier auch!

Danke Nicole,
das ist ein guter Trost :-).
LG Heike

hihi und dann habe ich angerufen *gg*

und Du hast wieder nichts geschafft :o). So, ich muss nun aber auch ganz schnell Essen vorbereiten. Apropos Essen, wo ist eigentlich unser Topfgucker geblieben? Dann bis morgen!
GLG Marion

Re: hihi und dann habe ich angerufen *gg*

aber ich habe trotzdem noch etwas aufgeräumt, T zu Oma gebracht, Wäsche zusammengelegt und Gulasch angebraten und C abgeholt also trotzdem keine ganz so schlechte Erfolgsquote :-)
LG Heike, die dann nach dem Essen die Küche schummeln muß

Re: Zeitfresser

auch aus diesem grund surfe ich nur in den zeitfenstern im verlag... oder wie gesagt auch mal kurz von zuhause aus, wenn sonst nichts zu tun ist, jeder grad mit sich selbst beschäftigt ist und ich somit ne kleine auszeit habe.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen