Suchen Menü

Zeit genie ;o))

Hallo Zusammen,
6.Juni 2007
Beim Abendessen schaut Alain auf die Küchenuhr und sagt " Es ist viertel nach Sechs" und es war 18 minuten ab 18 h. Und am nächsten Abend das selbe " Es ist sechs uhr" und es war 3 minuten nach 18h zufall ? ( klar, aber witzig ist es trotzdem)
9. Juni 2007
Wir wollten auf den Zug. Papi sagt zu Alain " noch 15 minuten, dann müssen wir gehen." " Dann können wir noch zehn minuten Spielen Papi !!! " ist doch der Hammer ;o))
Dann wie aus heiterem Himmel beim z mittag Essen sagte Alain zu mir " du bist wieder Typisch".
lG däni
Bisherige Antworten

Zeit genie ;o))

huhu,

lach das mit der uhr hat jean neulich auch ein paar mal gebracht und ich bin echt vom stuhl gefallen ggg.....aber wohl echt nur zufall ;-)

und vor ein paar tagen hab ich männe gefragt ob er p...o...p...k...o...r...n macht (habs buchstabiert,weil jean ein kinofreak -film+popkorn-ist) und auf einmal meinte jean jaaaaa ich will auch popkorn....da ist uns die kinnlade runtergeplumst.als ich dann später nur so aus jux fragte ob sie ein b...r...o...t... möchte meinte sie "ja bitte,mit meinen käse",war ich baff ggg aber ich schieb das auch auf das zufallsprinzip gggg

danach ist es aber nicht mehr vorgekommen ;-)

liebe grüße petra

Zeit genie ;o))

Hallo Petra,
hey ist doch mega cool , da wird jean jeden buchstabier wettbewerb gewinnen, supi ;o))
jedenfalls schön von dir zu lesen und hoffe es kommen gute zeiten auf dich zu.
GLG däni

Zeit genie ;o))

Hihi - wer weiß ob es Zufall ist...
Sowas ähnliches passiert Silvana mal bei Rechenaufgaben. Da fragt Celina schonmal "Silvana, was ist 2 x2?" und Silvana sagt VIER! Oder "Silvana, was ist 2 + 3" und Silvana antwortet FÜNF! Erst gucke ich auch immer ganz baff - aber dann ist auch 1+1 schonmal ACHT *ggg*.
GLG
Tina

Zeit genie ;o))

ist schon der mega hammer , besonders wenn es so passend ist.
glg däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen