Zeigt mal her eure Faschingsmäuse!
Na dann wünsch ich euch allen einen schönenen Faschingstag. Ich geh dann arbeiten und feiere heute Nachmittag mit meinen alten Leutchen :DRINK:
Wollte Euch auch gerade meinen Link zu den Bildern präsentieren :-)
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren am Sonntag beim Veedelszoch bei meiner Freundin, der läuft gleich zweimal direkt bei ihr an der Haustüre vorbei. Dann schauen wir uns erst gemütlich den Zoch unten an und anschließend feiern wir oben bei ihr weiter, das ist immer sehr schön da, gerade auch für die Kinder, weil nicht so voll und irgendwie jeder aus der Nachbarschaft ein Auge auf die Kinder hält. So und hier nun der Link zu unseren Bildern: http://picasaweb.google.com/jorge.steffen/Karneval#
Viel Spass beim gucken
Liebe Grüße Stefi
Das Thema vom Kindergarten war dieses Jahr nämlich "Märchen". Er schaut auf dem Foto noch ziemlich müde; isser wohl auch. War gestern früh um 5:30. Aber ich hatte Frühdienst und da musste er halt auch früh raus.
Und das da bin ich (bitte nicht auf den debilen Gesichtsausdruck achten). Wir hatte am Samstag Abend Elternfasching vom Kindergarten. War total lustig. Wir sind erst um 4 Uhr früh heimgegangen.
Aber jetzt ist wieder für ein Jahr Ruhe. Jacko war OP-Arzt; aber da find ich grad kein Foto.....
Knutsch, Betsy
Oh, noch ein Ritterkönig...
Bei uns hieß das Motto "Ritterfest" und meine beiden schwankten immer zwischen Ritter und König. Auf den Königsumhang haben wir allerdings verzichtet. Und müde waren mein erst hinterher, naja ehrlicherweise haben wir alle drei danach 1,5h Mittagsschlaf gehalten...
LG, Jana
Hallo,
ich weiss leider nicht mehr wie es geht.
Das war irgendein wysiwürg-Dings womit ich Bilder einfügen konnte, oder? Wenn ich sowas nicht dauernd mache vergesse ich es immer.
LG, Ute
Meine beiden Ritterkönige beim Ritterfest...
LG, Jana
Ein total knuffliger Tiger!! LG,
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen