Suchen Menü

Zeigt mal her eure Faschingsmäuse!

Hallo! Lukas hat heute im Kuga Faschingsparty. Als ich ihn um 8 Uhr gebracht hab war da schon richtig was los. Erst wollte er das ganze Jahr über Feuerwehrmann werden. Dann gab es bei Penny das Kostüm und da sollte es das sein. Fand ich zugar schöner. Ich denk ab nächstes Jahr will er nicht mehr süß aussehen. Denn ich fand ihn richtig süß!
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Na dann wünsch ich euch allen einen schönenen Faschingstag. Ich geh dann arbeiten und feiere heute Nachmittag mit meinen alten Leutchen :DRINK:
Bisherige Antworten

Wollte Euch auch gerade meinen Link zu den Bildern präsentieren :-)

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren am Sonntag beim Veedelszoch bei meiner Freundin, der läuft gleich zweimal direkt bei ihr an der Haustüre vorbei. Dann schauen wir uns erst gemütlich den Zoch unten an und anschließend feiern wir oben bei ihr weiter, das ist immer sehr schön da, gerade auch für die Kinder, weil nicht so voll und irgendwie jeder aus der Nachbarschaft ein Auge auf die Kinder hält. So und hier nun der Link zu unseren Bildern: http://picasaweb.google.com/jorge.steffen/Karneval#

Viel Spass beim gucken

Liebe Grüße Stefi

Zeigt mal her eure Faschingsmäuse!

Silas war ein König - nicht irgendein König; ein Ritterkönig!
Das Thema vom Kindergarten war dieses Jahr nämlich "Märchen". Er schaut auf dem Foto noch ziemlich müde; isser wohl auch. War gestern früh um 5:30. Aber ich hatte Frühdienst und da musste er halt auch früh raus.
Image and video hosting by TinyPic
Und das da bin ich (bitte nicht auf den debilen Gesichtsausdruck achten). Wir hatte am Samstag Abend Elternfasching vom Kindergarten. War total lustig. Wir sind erst um 4 Uhr früh heimgegangen.
Image and video hosting by TinyPic
Aber jetzt ist wieder für ein Jahr Ruhe. Jacko war OP-Arzt; aber da find ich grad kein Foto.....
Knutsch, Betsy

Oh, noch ein Ritterkönig...

Ein sehr schöner Ritterkönig!!! ...die Krone kommt mir doch sehr bekannt vor. ;-)
Bei uns hieß das Motto "Ritterfest" und meine beiden schwankten immer zwischen Ritter und König. Auf den Königsumhang haben wir allerdings verzichtet. Und müde waren mein erst hinterher, naja ehrlicherweise haben wir alle drei danach 1,5h Mittagsschlaf gehalten...
LG, Jana

Zeigt mal her eure Faschingsmäuse!

Hallo,

ich weiss leider nicht mehr wie es geht.

Das war irgendein wysiwürg-Dings womit ich Bilder einfügen konnte, oder? Wenn ich sowas nicht dauernd mache vergesse ich es immer.

LG, Ute

Meine beiden Ritterkönige beim Ritterfest...


LG, Jana

Ein total knuffliger Tiger!! LG,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen