Suchen Menü

Zeigt her eure Adventskränze

Hallo ihr da ;)

ich wollte euch mal meinen Selbstgebastelten Adventskranz zeigen, den ich für Elias Schluklasse gemacht habe. Seine Lehrerin hat mich letzen Mittwoch darauf angesprochen ob ich denn lust dazu hätte eine zu Organisieren, ok, mach ich. Hab mich dann ganz allein hingesetzt und hab Angefangen ist sehr schlicht, da ich das überladene nicht so mag, nun hier Fotos:

So, das waren etwa 7 Stunden Arbeit, was man gar nicht glaubt. Für unseren hatte ich dann weniger "lust" da am Donnerstag mein Onkel verstarb. Unserer ist auch schön aber schlichter, vielleicht ändere ich ihn noch, denk aber eher nicht, da nun für uns Weihnachten etwas anders ausfallen wird.

SO, nun her mit eueren ;), auch wenn er gekauft ist, nur her damit, vielleicht find ich nochwas um unseren zu verschönern ;)

LG Cindy

Bisherige Antworten

Zeigt her eure Adventskränze

Huhu,
der ist ja schön! Hast Du den auch selbst gebunden? Hut ab! Ich kauf immer einen fertig gebundenen, da kommen dann rote Kerzen drauf und nur ganz wenig sonstiger Schmuck, so in etwas wie bei Deinem.
Hab grad keine Lust, den Foto zu holen, deswegen heute kein Foto, morgen vielleicht;-)
LG
Angelika

Zeigt her eure Adventskränze

Hallo Angelika,

vielen Dank, und ja, er ist komplett selbst gebunden, Zweige geholt, zugeschnitten und gebunden, eine heidenarbeit, macht aber doch Spaß ;)

Ein Foto von Deinem will ich aber trotzdem sehen.

LG Cindy

Voila - hier ist er.


Viele Grüße
Angelika

Voila - hier ist er.

Hallo Angelika,

ach ist der schööööön, der gefällt mir.

LG Cindy, die sich übers Foto sehr gefreut hat

Zeigt her eure Adventskränze

Halli hallo,
da mach ich doch glatt mal mit ;-)
Hier ist unser selbstgebauter Adventskranz ;o)
Wie geht es Euch denn so? Stell doch mal wieder Bilder von Deinen beiden süßen ein ;-)
liebe Grüße
Andrea

Zeigt her eure Adventskränze

Hallo Andrea,

toller Kranz, sehr sehr schön und in typisch rot ;).

Auf wunsch mal neue Bilder, sind zwar schon von Ende September, aber in 2 Monaten "passiert" nicht viel ;)

LG Cindy

Zeigt her eure Adventskränze

Hi Cindy;-)
hier ist unserer:
hat keine 5 Minuten gedauert und ich bin echt glücklich damit.
Ich hab diese Schale/Korb/was auch immer vorletztes Jahr bei Tchibo bestellt. Ich hatte die letzten Jahre vorne und hinten keine Zeit für so Sachen und hab dann immer auf den letzten Drücker so ein überteuertes Ding gekauft. So geht´s jetzt wesentlich einfacher;-)
Irgendwann will ich aber auch mal einen selbst machen - habe auch schon genaue Vorstellungen....vielleicht 2010;-)
LG - Katrin, die Deinen auch seeeehr schön findet - v.a. die Teddys.

Zeigt her eure Adventskränze

Hallo Katrin,

Deinen finde ich auch ganz toll, mal was ganz ganz anderes.

Ach, wir haben noch soooo viele W eihnachten, da schaffst sicher mal einen ;)

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen