Zeigt her eure Adventskränze ;o))
Liebe Grüße, Keksi
Also, ich mach selten einen Kranz, weil die immer soviel Platz wegnehmen aufm Tisch. Die muss man dann immer hin und her räumen *g*.
Ich mach meist ein Adventsgesteck mit einer dicken Kerze. Bin ja so ein Optimator und finde es auch noch ganz schlimm, dass ja die Kerzen beim Kranz nicht gleichmäßig abbrennen. Das sieht immer so unschön aus (für mich!).
Hier ist mal ein Bild von meinem Gesteck letztes Jahr. Ich hab einfach einen Teller genommen, Stekcschwamm, verschiedenes Grün gesammelt und eben gesteckt. Dann noch die Deko mit der Heißklebepistole drauf gepappt und fertig.
So, jetzt hat es meinen Piraten wieder mal auf der Couch nieder gerissen, nachdem wir den Ruß aus dem Gesicht, den Haaren und den Ohren hatten und ihn frisch angezogen haben...
Knutsch, Betsy
Bei meinen muss man immer erst hier drauf klicken, damit man sie in Originalgröße sieht. Verrat mir das mal bitte.
Die Bilder verkleiner ich auf 500x375 und dann kommen die so. Vielleicht sind deine zu groß und die verkleinert es dann eben automatisch.
Hier Lukas beim Plätzchen backen.
Knutsch, Klaudi
meinen Adventskranz binde ich erst noch Ende dieser Woche. Wenn Du willst kann ich dann ein Foto von machen und reinstellen. Wie jedes Jahr werde ich den Centauri von Partylite - weiß nicht ob du den kennst, das ist der Ring mit den 4 Kerzenhaltern - mit Tannenzweigen, Buchs und was ich sonst noch für Grün finde rundumbinden. Dann schmücke ich ihn mit getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und dazu rote Kerzen. LG Maria
wie kriege ich überhaupt Bilder eingestellt *dummfrag*? Ich habe dieses Jahr ein Metallgestellt mit Rentieren und Tannenbäume, rote Kerzen und um das Metall habe ich Tannen gebunden. Ging ganz einfach.
LG Kerstin
Test
Test und nochmal
ich gebs auf :-(
nicht aufgeben...
dann funktioniert das auch!
Du musst dazu etwas runterscrollen, dann siehst du die hotlinks. sie kommen unter deinem hochgeladenen bild, nicht die links über dem bild nehmen!
glg von betsy
ich habe eigentlich nie einen "klassischen" Adventskranz mit Tanne, weil ich immer finde, dass die bis zum 4. Advent total verdrögt aussehen...Letztes Jahr habe ich vier witzige Engel gekauft, auf deren Kronen ober je ein Teelicht gesetzt wird und auf ihren Bäuchen stehen die Zahlen von 1 - 4. Dazu stelle ich dann meinen Pooh-Adventszug und fertig ist die Tischdeko :-) Mache gerne am Sonntag ein Foto davon, eher ist bei mir nix weihnachtlich. Vor Advent mache ich eigentlich nie was, evtl dieses Jahr schon Freitag, wenn Julie ihre Adventskalender aufgestellt bekommt. LG, Nicole
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen