Suchen Menü

Zeigt her Eure Gärten

Huhuuu,

Freu Teufels Beitrag bezüglich der Spielgeräte hat mich nun mal neugierig gemacht;-)

Zeigt mal Bilder her, was ihr so alles für die Kids drin stehen habt & wies so allgemein aussieht. Find das immer soooo interessant.

Vielleicht hat ja der ein oder andere lust mitzumachen.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Bei uns ist nicht viel zu sehen ausser viel Arbeit!! GLG

Als Sandkasten haben wir so ein Treckerreifen und dann noch

eine BIG Rutsche. Demnächst soll noch ein Schaukel/Klettergerüst hin und wie bekommen paar Quadroteile für die Kinder.
Das alles wandert dann in die hintere Ecke vom Garten, wird dann die Kinderecke.
LG Maggie

Arbeit gibts im Garten immer **lach** GGGLG Bibi

ja aber wir haben 900qm die Garten werden wollen

war vorher mal nur Acker und jetzt ist da Unkraut-Urwald.Das muss alles raus, umgraben und dann wollen wir Rasen machen.
LG Maggie

ja aber wir haben 900qm die Garten werden wollen

Huhuuuu,

ach, darin haben wir Übung;-) **lach**

Unsere vorherigen Mieter haben hier auch NIX gemacht (und das gleichte einem wildbewachsenen Urwald). Seit 1 1/2 Jahren sind wir nun dran, alle Fehler & Faulheiten zu beseitigen **uff**

Ist halt richtig Arbeit, wenn man ne Acker vorfindet..... Aber das wird schon;-)

GGGLG Bibi

Zeigt her Eure Gärten

Hi,

na im Moment sieht's da wirklich nicht so toll aus. Ist wohl eher was für den Frühsommer ;-)! Bisher haben wir übrigens nur einen BIG-Sandkasten drin stehen (so wie's aussieht, den gleichen wie Frau Teufel). Jetzt soll eigentlich noch das Spielhaus von IKEA dazu. Ansonsten steht halt unsere Holz-Gartenmöbel-Garnitur da. Ein Spielgerüst kommt nicht infrage, weil wir so einen Reihenhausminiminigarten haben. Zum Schaukeln und Rutschen müssen die Kinder auf'n Spielplatz, sonst ist der Garten voll ;-)!

LG Denise

Na dann verschieben wir das,

bis ihr alle Eure Gärten gestylt habt **lach**

Bei uns siehts auch noch sehr trüb und öde aus.

Oki, dann vermerk ich mir die Umfrage mal für Mai/Juni **lach**

GGGLG Bibi

Zeigt her Eure Gärten

Hi Bibi,
wir haben einen ziemlich großen Sandkasten. Einfach so Holzpalisaden oder wie die heißen ( kann man zum Beet einfassen nehmen) in die Erde gesteckt und innen mit viiiel Sand aufgefüllt- waren glaub ich 3 Autohänger voll). Einen Kletterturm haben wir auch, aber da sind meine beiden langsam zu groß, den werd ich wohl verkaufen.
Hab nur keinen Plan was sonst rein soll. Für eine schaukel ist bei uns zu Schräg und da wo es gerade ist, haben wir Obstbäume und Wäschespinne und Pool.
Vielleicht fällt mir bis zum Sommer noch was passendes ein.
LG Mandy

Zeigt her Eure Gärten

Hallo Bibi,

würde das nicht im Frühjahr/Sommer mehr Sinn machen? Bei uns ist im Moment alles an Spielgeräten eingemottet und außer Schnee könntest du nicht allzu vie sehen.

Vielleicht finde ich aber noch ein paar Bilder vom letzten Jahr.

LG Andrea

Zeigt her Eure Gärten

Huhuuu,

jep, hatte ich schon Celine geschrieben;-)

Also macht Eure Gärten fein & dann starten wir die Umfrage im Mai/Juni.

Übrigens, HEUTE IST FRÜHLINGSANFANG!!!! **lach**

GGGLG bibi

Zeigt her Eure Gärten

*kicher*, das mit dem Frühlingsanfang solltest du mal Frau Holle sagen ;-). Bei uns schneit es nämlich schon wieder den ganzen Tag. Aber trotzdem liegt nicht wirklich viel Schnee, denn sobald die Sonne mal rauskommt schmilzt wieder was.

LG Andrea

Zeigt her Eure Gärten

Hallo Bibi!

Hier ist unser Garten:

Und, was sagst Du? Ein tolles Kinderparadies, oder? :-D

Nein, im Ernst. Ich habe uns bei "Mein Garten" beworben und hoffe, dass die auch hierher nach Schweden kommen. Drück die Daumen ;-). Ansonsten weiss ich nicht, wo ich da anfangen soll. Annika bekommt noch eine Lekstuga, ein Holzspielhaus (180x180cm Grundfläche mit Veranda), das liegt schon als Bretterhaufen im Carport.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen