Suchen Menü

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

Guten Morgen...
Das Zebra von Sebastian wird in korrekter Anhock-Spreizhaltung getragen ;-)
lg
sonia
P.s. und ihr dürft in unkorrekter Kopfhaltung das Bild anschauen...
Bisherige Antworten

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

HAllo Sonja, Groß ist er geworden dein Kleiner und super niedlich. Und ist es besser in D.? Wir sind im Geiste auch schon am Packen, ziehen nächsten April weiter.
Schöne Grüße aus der alten heimat:-))
Cornelia

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

Hallo Cornelia,
ja viele dinge sind schon besser, die Grosseltern sind in der Nähe, ich verstehe die Sprache, kann oft Freunde besuchen, wenn mir danach ist.
aber ich vermisse Französischen Käse, das gute Baguette, mal eben ins Cafe setzen und leckere Kleinigkeiten essen (vor allem die kleinen Törtchen) und meine englische playgroup.
Aber im August fahren wir kurz nach Frankreich...freu mich schon...
du wirst lachen, Uli denkt auch schon wieder drüber nach, ob und wo wir als nächstes hingehen...
liebe Grüesse aus München
sonia

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

hallo ihr beiden,
ihr seid ja ruhelos... müßt ihr jobmässig so oft umziehen oder einfach nur so???
lg *mia*, die dann wohl immer heimweh hätte

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

Hallo Mia, bei uns ist das nächste Jahr erstmal Endstation. bauen gerade ein Haus und dann kommen die Kleinen ja auch schon in KiGa und Schule. dann werden wir wohl so 15 Jahre oder mehr sesshaft in Tokyo. Aber danach plane ich schon mal wieder in D. zu leben, aber mal sehen.
Bei uns ist es eine Kombination aus Job und umziehen wollen. Ab nächstes jahr bin ich wieder dran mit Arbeiten gehen und mein mann wird Hausmann *ohgraus* und Hausverwalter *gg*
LG Cornelia, die Heimweh aber keine Heimat hat

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

Hallo Sonia, ja das kann ich verstehen.
Was hat Uli denn für Ideen? Nicht zufällig Tokyo?
Liebe Grüße aus grenoble

Zebra in korrekter Anhock-Anspreizhaltung...

ja *lach* so hab ich grad hier gesessen. nicht das ich nachher einen steifen hals bekomme...
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen