Suchen Menü

Zauseline, wie geht's Dir denn?

So kurz vor dem Start ;-) Ist der Schwindel jetzt besser geworden? oder nimmst Du den einfach mit? Was sagt Jolina, freut sie sich langsam?

Mal so wegfahren könnt ich grad auch, aber eher ohne Kinder.. nur nicht für so lange :-)

LG Franziska

Bisherige Antworten

Zauseline, wie geht's Dir denn?

Lieb, dass du nachfragst. Heute morgen hatte ich eine echte Krise. Ich drehe mich ja nachts nur ganz vorsichtig rum und trotzdem wurde es mir diese Nacht einmal leicht schwummrig und heute morgen hat sich dann kurzzeitig alles gedreht, als ich meinen Kopf zur Seite überstreckt habe, weil ich den Wecker ausmachen wollte. Da dachte ich echt, dass ich doch diesen verdammten Lagerungsschwindel habe und kein Arzt hat mich richtig darauf untersucht. Ich schwankte zwischen Wut und Verzweiflung. Und dann habe ich vor Wut alle möglichen Stellungen im Bett eingenommen, mich hin- und hergeworfen, um zu schauen, wann ich es auslöse. Danach habe ich für beide Ohren das Befreiungsmanöver gemacht und mich gewundert, warum ich nur beim schnellen Hochkommen ins Sitzen den Schwindel ganz minimal auslösen konnte. Seitdem bin ich wacklig auf den Beinen und mir tut der Nacken weh! :DEVIL: Aber es war gut für mich zu sehen, dass ich es nicht mehr so auslösen kann. Und die Übungen habe ich im Kopf, notfalls mache ich sie halt in Neuseeland weiter. Nur jetzt mag ich da nicht zu viel rumdoktorn, denn beim letzten Mal ging es mir ja erheblich schlechter danach.
Ansonsten war die Woche ganz gut. Hatte sogar beim 2 stündigen Frisörtermin mit Waschen und Strähnen keine Probleme. Einmal unterhielt ich mich lange mit meiner Freundin draussen im Stehen und vielen Kopfbewegungen ohne schwummriges Gefühl. Das Arbeiten war so lala, ich habe es aber durchgehalten. Morgens und Abends und Mittags habe ich mehr Probleme, dazwischen gehts. Die Schiene habe ich nun die 3. Nacht an und immerhin verschwinden meine dicken Augen und die tiefen Augenringe. Zumindestens das kam wohl vom Pressen.
Nur am Montag bei der MT mussten wir nach 20 min. abbrechen, weil die Beschwerden zu dolle waren. =-O
Ich nehme den Schwindel also mit nach Neuseeland. Ich werde mir morgen auf alle Fälle kurz vorher Reisetabletten einwerfen, einfach um sicher zu gehen. Die helfen ja gegen Übelkeit und Schwindel. Wobei mir ja eigentlich selten übel ist. Aber ich gehe kein Risiko ein!
Meine beiden Lieben haben sich pünktlich zum Flug nochmal erkältet. %) Wir werden den Mist einfach nicht los! So muss ich also jetzt doch den Hustensaft mitschleppen und abschwellende Nasentropfen für den Flug bereithalten. Aber gut, dann ist das halt so!
Jolina freut sich schon, mein Mann auch und bei mir kommt das wahrscheinlich erst so richtig kurz vorm Flug auf. Es ist einfach noch zu viel, was mich beschäftigt. Heute habe ich noch zwei Termine und andere Dinge zu erledigen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Reisefiebern.
LG Zauseline

falls ich es nachher nicht mehr rechtzeitig schaffe....

alles, alles, alles Gute!!!!!!
muss jetzt los, meine kids durch die halle jagen.
glg tina

Zauseline, wie geht's Dir denn?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Flug, versucht trotz des Programms, Euch zu erholen. Bei den Temperaturen sollte die Erkältung ja auch schnell wieder verschwinden. Vielleicht nimmst Du aber für unterwegsn noch Lutschtabletten mit (Emser z.B.), weil die Luft doch sehr trocken ist.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise und freue mich schon auf Dein Blog! Hab das Feed schon abonniert ;-)

LG Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen