Zauseline.......mach mal Piep!!!!
Liebe Grüße und gute Nacht
Tina
Vielleicht hat der Arzt ja noch eine Idee! :-X Heute abend dann wieder manuelle Therapie. Drück mal die Daumen, dass die Dame mir endlich helfen kann. Wird ja wieder eine andere sein, aber so wie es aussieht, behalte ich die dann bis zum Ende der Therapie.
Wie gehts dir? Jetzt dauert es doch nicht mehr lange bis du Bescheid weisst, oder? LG Zauseline
Guten morgen Zauseline,
war bei Euch auch Sonne? Jedenfalls hat die Sonne meine Laune auch enorm gesteigert... ;)
Ich hoffe der Arzt hat noch einen Tip für Dich, da muss doch was gefunden werden, ist ja unglaublich :(
Gute Besserung weiterhin!
LG Serafina
freut mich, dass wenigstens das Wochenende ganz in Ordnung war - wenn "frau" sogar shoppen kann :-)
Hoffentlich hat der Artzt eine neue Idee. Das ist ja schon ein wirklicher Marathon. Das mit dem Schwindel ist schon komisch.
Ich muss aber immer wieder daran denken, dass mein Artzt mich damals bei der Anamnese auch oft darauf angesprochen hat. Ob mir schwindlig ist, schwindliger als früher - was stimmt - usw. Allerdings habe ich nicht nachgefragt, warum das so wichtig ist und in welchen Zusammenhang er das gefragt hat.
Noch eine Woche muss ich warten bis zum Bluttest, der soll erst am 1.3. sein. Ich schwanke immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Vielleicht mache ich Donnerstag schon mal einen Test, auch wenn das etwas sehr gewagt und unklug ist.
Hej, wenn wir das überstanden haben, trinken wir ein Bier 8-)
Liebe Grüße und eine guten Tag
Tina
Der heutige Arzttermin hat keine neuen Erkenntnisse gebracht. Er meinte nur:"Schwindel ist zwar unangenehm, aber kein Patient stirbt daran!" =-O Ja, schön, das weiss ich auch! :-P
Mir geht es heute aber ähnlich wie die letzten beiden Tage, obwohl der Morgen eher schlechter war. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Wenn es wenigstens wieder so wäre wie vor 1 1/2 Monaten mit nur gelegentlichen Anfällen, so dass ich auch wieder Sport machen könnte, dann wäre ich momentan schon zufrieden. LG Zauseline
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen