Suchen Menü

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Wie ist die Lage? Konntest Du Dich ein bischen erholen am Wochenende?
Liebe Grüße und gute Nacht
Tina
Bisherige Antworten

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Oh, danke, dass du nachfragst! Das Wochenende war von der besseren Sorte. Ich habe sogar Schuhe kaufen können und zwei Hosen anprobiert. 2x war ich spazieren und ich war sofort besser drauf. Aber dann gestern nach dem Duschen gings wieder los und ich hatte die ganze Nacht so ein schwummriges Gefühl. Da war mir schon klar, dass das mit dem Arbeiten wieder nichts wird. Heute morgen war dann auch wieder recht unangenehm und so werde ich mir nachher hoffentlich eine Krankmeldung holen. Leider hat mein Hausarzt immer noch Urlaub und bei der Vertretung muss ich mich erst wieder vorstellen. Und die haben eine Wartezeit heute morgen von bis zu 2 h! %) Ich bin erst mal wieder heimgefahren, statt im Wartezimmer zu warten. Schliesslich habe ich mir jetzt schon 2x in 3 Wochen einen fiesen Erkältungsvirus aus den Wartezimmern mitgebracht. Und der letzte ist gerade am Abklingen. Das brauche ich nicht nochmal.
Vielleicht hat der Arzt ja noch eine Idee! :-X Heute abend dann wieder manuelle Therapie. Drück mal die Daumen, dass die Dame mir endlich helfen kann. Wird ja wieder eine andere sein, aber so wie es aussieht, behalte ich die dann bis zum Ende der Therapie.
Wie gehts dir? Jetzt dauert es doch nicht mehr lange bis du Bescheid weisst, oder? LG Zauseline

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Guten morgen Zauseline,

war bei Euch auch Sonne? Jedenfalls hat die Sonne meine Laune auch enorm gesteigert... ;)

Ich hoffe der Arzt hat noch einen Tip für Dich, da muss doch was gefunden werden, ist ja unglaublich :(

Gute Besserung weiterhin!

LG Serafina

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Nein, auch dieser Arzt hatte keinen Tipp mehr! Er sah auch keinen Sinn mehr darin, das jetzt nochmal HNO technisch abklären zu lassen. Allerdings hat er mir ein Medikament gegen den Schwindel aufgeschrieben, das ich mal ausprobieren soll. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das mache. Ich warte jetzt erstmal die heutige Therapiestunde ab und dann sehe ich weiter. Krank geschrieben bin ich wieder die ganze Woche. Und ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen deswegen, aber es macht so einfach keinen Sinn! LG Zauseline

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Hi Zauseline,
freut mich, dass wenigstens das Wochenende ganz in Ordnung war - wenn "frau" sogar shoppen kann :-)
Hoffentlich hat der Artzt eine neue Idee. Das ist ja schon ein wirklicher Marathon. Das mit dem Schwindel ist schon komisch.
Ich muss aber immer wieder daran denken, dass mein Artzt mich damals bei der Anamnese auch oft darauf angesprochen hat. Ob mir schwindlig ist, schwindliger als früher - was stimmt - usw. Allerdings habe ich nicht nachgefragt, warum das so wichtig ist und in welchen Zusammenhang er das gefragt hat.
Noch eine Woche muss ich warten bis zum Bluttest, der soll erst am 1.3. sein. Ich schwanke immer noch zwischen Hoffen und Bangen. Vielleicht mache ich Donnerstag schon mal einen Test, auch wenn das etwas sehr gewagt und unklug ist.
Hej, wenn wir das überstanden haben, trinken wir ein Bier 8-)
Liebe Grüße und eine guten Tag
Tina

Zauseline.......mach mal Piep!!!!

Warte unbedingt bis zum Bluttest! Denn so ein früher Urintest ist doch eh nicht wirklich aussagekräftig. Wenn er positiv ist schon, aber du weisst doch selbst, dass trotzdem noch viel passieren kann in dem Stadium. Und wenn er negativ ist, weisst du nicht, ob es nicht einfach zu früh war. Gedulde dich, auch wenn es schwer fällt!
Der heutige Arzttermin hat keine neuen Erkenntnisse gebracht. Er meinte nur:"Schwindel ist zwar unangenehm, aber kein Patient stirbt daran!" =-O Ja, schön, das weiss ich auch! :-P
Mir geht es heute aber ähnlich wie die letzten beiden Tage, obwohl der Morgen eher schlechter war. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Wenn es wenigstens wieder so wäre wie vor 1 1/2 Monaten mit nur gelegentlichen Anfällen, so dass ich auch wieder Sport machen könnte, dann wäre ich momentan schon zufrieden. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen