Suchen Menü

Zauselchen *völlighysterischkreischt*

weißt du was gerade passiert ist? mein sohn sagt: "Möste is alleine slafen!"...gut, ab ins bett, buch gelesen, kleiner stimmungsumbrauch den ich mit einem strengem: nee, mein freund - du kannst es, ich weiß es und wir probieren es!" abwürgte. 3x mama gerufen (beim letzten mal reagierte ich etwas sauer und brüllte genauso genervt zurück "es reiheicht! ich bin da, du hörst mich doch" 3 minuten später kam ich ans bett meines friedlich schlafenden sohnes *qietsch* das erste mal sein 3jahren und zwei monaten!

bedingung war, das die tür vom kizi offen bleibt und im bad gegenüber die tür mit licht an etwas offen...

ahhhhhhhhhhhhh.. ich schrei gleich vor freude. das erste mal allein eingeschlafen, ohne händchen halten..quatsch, ohne dabei sein!!

es geht also wirklich, ich mach dir mal mut!

lg katina

ps:

Bisherige Antworten

Huhu Katina,
mensch, auch wenn ich nicht Zausel bin, antworte ichDir ;)
Freue mich sehr für Euch!! Das sollte nun so weiter gehen :O)
Kilian hört ja immer eine Kassette zum einschlafen, vieleicht hilfe das ja Fabi auch ein wenig?
LG Serafina hmmmm...wie hast du das mit diesem schönen Foto von Fabi gemacht?????????

meinst du das einfügen?

ganz einfach. lad es bei einem bilderdienst deiner wahl (ich habs bei photobucket.com ->bilderdienst hochgeladen. dann kopierst du du den img code und gehst hier ins forum. wenn du den WYSIWIG Editor an hast, siehst du in der Leiste oben am anfang vom Text den Baum. den klickst du an, fügst denkopierten code ein und fertig.

*knutscha*

öhmmm

www.photobucket. com

meine ich...

her mit den Viren!!!!! glg Tina :-)))

Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte, aber irgendwie habe ich gestern verpennt. *schäm* Also erstmal freue ich mich total mit dir und drück dir die Daumen, dass er jetzt endlich die Kurve bekommt.
Aber im Moment sehe ich bei Jolina so gar keine Besserung. *ächz* Sie war gestern mal wieder von 22-23.30 Uhr so unruhig, dass hier keiner schlafen konnte. Erst als ich sie auf Toilette gezwungen habe, ist sie nach einer Weile wieder eingeschlafen. Naja, wenigstens das Einschlafen Abends klappt gut, daran habe ich ja auch nie geglaubt. ;-) LG Zauseline

hat sich auch schon wieder erledigt. alleine schlafen will er auf gar keinen fall und seit etwa zwei wochen sagt er an, das er mit roman schlafen will und sobald das licht aus ist, schreit er nach mir.

naja, was solls, mehr als es akzepteren kann ich es nicht. und nur weil er nachts 3 mal völlig hysterisch heulend aufwacht ist das noch kein grund, geschafft zu sein.

ich geh mal meine angina weiter pflegen und schmeiß mich aufs sofa - leide still vor mich hin *g* ist ja keiner da der mir zuhört...

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen