Suchen Menü

Zaubervorstellung in der OGS

Hallo!
Gestern wäre ich in der OGS ja gerne Mäuschen gewesen.....
Connor durfte doch tatsächlich schon seine erste Zaubervorstellung in der Schule geben und seine Klasse hat gespannt zugesehen und noch Zugabe gefordert. Die Betreuer in der OGS waren total begeistert und meinten, dass unser Sohn einfach auf die Bühne gehört. Hilfe!! Der ist doch erst sechs. Obwohl ich schon stolz auf ihn bin. Es wurden zum Glück Photos gemacht, so bekommen wir wenigstens ein bißchen mit.
Welches Kind spielt noch Theater und möchte auf die Bühne???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Zaubervorstellung in der OGS

Schade das ihr nicht zusehen konntet. Was heißt eigentlich OGS?
Alyssa liebt die Bühne auch. Mit ihrer Tanzgruppe hatte sie im Frühjahr den ersten großen Auftritt vor Publikum. In jedem Urlaub steht sie in irgendwelchen Shows auf der Bühne und in der Schule ist sie jetzt in der Musical-AG.
lg susi

Zaubervorstellung in der OGS

Hallo Susi!
Ja, finden wir auch. Ich hätte es schon gerne gesehen.
Das heißt Offene Ganztagsschule. Bei uns fangen die AGs erst nach den Herbstferien an. Mal sehen ob Connor in die Theater oder Musical AG darf.
Connor zeigt auch bei jedem Mitmachtheater auf und wird auch meist dran genommen und ist dann ganz glücklich. Meins wäre das nicht...
LG
Anja

Zaubervorstellung in der OGS

Ich bin auch nicht so der Bühnenfan, aber wenn die Kinder das im Rahmen mögen, finde ich das schön. Heißt das, das bei Euch auch nachmittags Unterricht ist? Bei uns ist es eine Grundschule mit Ganztagsangeboten. DAs heißt es gibt nachmittags nicht nur Hort, sondern auch jede Menge AGs.
lg susi

Zaubervorstellung in der OGS

So ist das bei uns auch.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen