Zaubervorstellung in der OGS
Gestern wäre ich in der OGS ja gerne Mäuschen gewesen.....
Connor durfte doch tatsächlich schon seine erste Zaubervorstellung in der Schule geben und seine Klasse hat gespannt zugesehen und noch Zugabe gefordert. Die Betreuer in der OGS waren total begeistert und meinten, dass unser Sohn einfach auf die Bühne gehört. Hilfe!! Der ist doch erst sechs. Obwohl ich schon stolz auf ihn bin. Es wurden zum Glück Photos gemacht, so bekommen wir wenigstens ein bißchen mit.
Welches Kind spielt noch Theater und möchte auf die Bühne???
LG
Anja
Alyssa liebt die Bühne auch. Mit ihrer Tanzgruppe hatte sie im Frühjahr den ersten großen Auftritt vor Publikum. In jedem Urlaub steht sie in irgendwelchen Shows auf der Bühne und in der Schule ist sie jetzt in der Musical-AG.
lg susi
Ja, finden wir auch. Ich hätte es schon gerne gesehen.
Das heißt Offene Ganztagsschule. Bei uns fangen die AGs erst nach den Herbstferien an. Mal sehen ob Connor in die Theater oder Musical AG darf.
Connor zeigt auch bei jedem Mitmachtheater auf und wird auch meist dran genommen und ist dann ganz glücklich. Meins wäre das nicht...
LG
Anja
lg susi
LG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen