Zahnwechsel
LG und ein schönes restliches Osterfest,
Susanne
Zahnwechsel
echt? na bei uns dauert das noch ein bißchen. Arne hat ja recht spät Zähne bekommen und zumindest in meiner Bekanntschaft hing das auch mit dem Zeitpunkt des Zahnwechsels zusammen. Malte hat den ersten Wackelzahn mit grade sechs gehabt, deswegen denke ich, das dauert noch. Außerdem ist Arne ja körperlich so ein bißchen hinterher.
Und? Kommt bei Euch die Zahnfee? Bei uns nicht, ich kannte das auch bis vor ein paar Jahren nicht. Aber es ist lehrreich, wie gelb die Zähne innen so sein können :-[
Die auch noch ein schönes Osterfest!
LG franziska
Zahnwechsel
Zahnwechsel
LG,
Susanne
Zahnwechsel
Bei unseren Mädchen wackeln bereits je 2 Zähne und zwar seit November. Jetzt aber immer stärker! Denke der eine oder andere wird demnächst ausfallen. Krass oder? Sie werden gross!
Grüsse und schönen Ostermontag!
Sonja
Zahnwechsel
LG,
Susanne
Zahnwechsel
Grüsse Sonja
Zahnwechsel
Connor hat auch zwei Wackelzähne und ein echter Backenzahn hat sich schon durchgebohrt. Der Zahnarzt meinte allerdings, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis sie ausfallen. Ich hätte gedacht, dass geht schneller.
Ansonsten bin ich froh, dass Ostern fast rum ist und wir die Wohnung wieder für uns alleine haben. Es war sehr anstrengend, da ich am Freitag bei meiner Tante das Essen nicht vertragen habe und wir am Samstag fast nicht nach hause gekommen wären. Aber es gibt ja gute Medis...
Und dann viel Samstagabend unser Besuch ein......
War aber auch schön, nur gemein, wenn alle das Essen genießen....
GLG
Anja
Zahnwechsel
Wird das mit dem Essen wieder? Ich hoffe doch sehr. Gerade an Feiertagen ist es natürlich besonders doof.
GLG,
Susanne
Zahnwechsel
Bei uns sind schon zwei drausse, Die zwei unteren Schneidezähne. Darunter waren schon die nächsten Zähne!
Zuerst war Emily stolz, aber wie dann der erste ausfiel, war das eine riesen Heulerei. Vorher" wenn die Zähne nun rauskommen, bin ich gross und kann in die Schule" und dann "Ahhhh! Ich will nicht in die Schule.Panik! Ich will meine Zähne!!!" Das war was. Der erste ging vor Silvester raus und der zweite dann im Januar. Backwnzähne sind unten auch zwei durch, das haben wir aber garnicht so mitgekriegt.
Ich hoffe, dass es bei euch so positiv bleibt. LG Leena
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen