Zahnarzthelferinnen hier???
eine Frage an Euch, geht ihr zu Eurem/Eurer Chef/Chefin in Behandlung oder geht ihr "fremd" :-) ???
Würde mich - da persönlich betroffen *g* - sehr interessieren!
DAnke,
und GLG Mona mit twins
Ich zwar nicht persönlich, aber...
Aber wahrscheinlich nur, weil sie schon seit Kindertagen bei dem Zahnarzt in Behandlung sind.
LG Nadine
*tststs*
GLG Mona
einschleich...ich geh nicht fremd, wieso??? LG
GLG Mona
Re: einschleich...ich geh nicht fremd, wieso??? LG
ist ziemlich kompliziert *gg* ich würde meine Ehem. Chefin ansprechen ob sie mich für ein paar Stunden bräuchte; ich bin aber gerade bei einem anderen in Behandlung (durch meine frühere Eßstörung ist da grosser "Schaden" entstanden). Das überschneidet sich gerade, und die Praxis, in der ich jetzt bin, ist äusserst modern ausgestattet (ich sage nur "Wartezimmer-TV" *ggg*), die andere normal.
Bin mit mir momentan etwas im Zwiespalt, mich hat das deswegen interessiert *gg*
Ich habe auch eine Wurzelbehandlung (bei einer ganz anderen ZÄ) hinter mir, die so schmerzhaft war, dass ich seitdem panische Angst vor der ZA-Behandlung habe.
GLG Mona und danke :-))
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen