Suchen Menü

Zahnarzthelferinnen hier???

Huhu,
eine Frage an Euch, geht ihr zu Eurem/Eurer Chef/Chefin in Behandlung oder geht ihr "fremd" :-) ???
Würde mich - da persönlich betroffen *g* - sehr interessieren!
DAnke,
und GLG Mona mit twins
Bisherige Antworten

Ich zwar nicht persönlich, aber...

...meine besten Freundinnen (eineiige Zwillinge *g*) sind beide Zahnarzthelferinnen und gehen beide "fremd".
Aber wahrscheinlich nur, weil sie schon seit Kindertagen bei dem Zahnarzt in Behandlung sind.
LG Nadine

*tststs*

trotzdem DANKE :-))))
GLG Mona

einschleich...ich geh nicht fremd, wieso??? LG

trotzdem DANKE :-))))
GLG Mona

Re: einschleich...ich geh nicht fremd, wieso??? LG

Huhu,
ist ziemlich kompliziert *gg* ich würde meine Ehem. Chefin ansprechen ob sie mich für ein paar Stunden bräuchte; ich bin aber gerade bei einem anderen in Behandlung (durch meine frühere Eßstörung ist da grosser "Schaden" entstanden). Das überschneidet sich gerade, und die Praxis, in der ich jetzt bin, ist äusserst modern ausgestattet (ich sage nur "Wartezimmer-TV" *ggg*), die andere normal.
Bin mit mir momentan etwas im Zwiespalt, mich hat das deswegen interessiert *gg*
Ich habe auch eine Wurzelbehandlung (bei einer ganz anderen ZÄ) hinter mir, die so schmerzhaft war, dass ich seitdem panische Angst vor der ZA-Behandlung habe.
GLG Mona und danke :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen