Zahnarzt im Bekanntenkreis oder Zahnarzthelferin??
Re: Zahnarzt im Bekanntenkreis oder Zahnarzthelferin??
also ich hab vor ungefähr 3-4 Jahren so eine durchsichtige Schiene wg. Zähneknirschen bekomme, die hat mein "normaler Zahnarzt angepasst und ich mußte nichts zubezahlen.
Ist aber ja auch schon ein bischen her.
LG
Heike
Re: Zahnarzt im Bekanntenkreis oder Zahnarzthelfer
Also, ich habe diese durchsichtige Schiene ja auch verpasst bekommen, aber ich habe nichts dazu gezahlt, ist aber auch ein paar Jahre her. Vielleicht ist Deine irgendwie anders, ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Ding so teuer war 8-o!
LG Claudia
( habe sie aber auch nicht aufgrund der Kiefernschmerzen, die ich wg. der Bandscheibe hatte verschrieben bekommen, sondern zum "Schutz" meiner Zähne)
Vielleicht wäre das mit dem Tragen anders,wenn ich soviel Geld dafür gezahlt hätte ?!? Na ja, knirsche vermnutlich also immer noch in der Nacht mir den Zähnen, aber es stört mich nicht ( genug um diese Schiene zu tragen) und meinen Mann auch nicht.
LG Claudia
ich weiss ja nicht, was ein Spezialist für CMD ist, aber versuchs doch mal bei einem Kieferorthopäden, die passen die Dinger auch an und vielleicht kommst Du sorum günstiger weg.
LG Uta
Ich hab auch so ein Teil für Null Euro
ich habe letztes Jahr auch so ein Teil bekommen und habe nichts dafür gezahlt! Es ist eine Schiene und die soll ich Nachts einsetzen.
glg sevtac
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen