Suchen Menü

Zahnarzt heute :-(

... Jaymon hat laut dem ZA tatsächlich KARIES im hinteren linken Backenzahn *schreiiiii*
Jetzt soll er in 2 Wochen zum Entfernen und Füllen :-( und all das ohne Betäubung bzw. kann man nur hoffen, dass es nicht weh tut und er damit eine ähnliche gräßliche Laufbahn einschlägt wie ich mit meinen Ruinenzähnen *heul*
deprimierte Grüße
*milena+jaymon+mini*
PS: Und JA TROTZ: wir putzen täglich, er hat schon seit er 1 Jahr alt ist keine Nuckelflasche mehr, hat seit 6 Monaten keinen Schnuller, er nascht total wenig (von sich aus) und trinkt nachts nur klares Wasser.
Bisherige Antworten

*autsch*

armer kleiner Mann :o(
dann quetsch ich mal alle Daumen das es ohne Schmerzen über die Bühne geht *schluck*
Na das ist ja mal wieder ein Beweis,das sowas vererblich ist...
LG
und Kopf hoch
Ann-Katrin

*autsch*

Hi Ann-Kathrin,
ich hatte je gehofft, dass er die unverwüstlichen Zähne seines Erzuegers abbekommt *grrrr* ... aber da hat er wohl meine Gene mitbekommen.
Mir tut es echt jetzt schon weh und ich ärger mich, mit noch nicht mal 3 schon Karies :-(
LG *milena*

Zahnarzt heute :-(

Hallo Milena!
Ui, das hört sich ja fies an! Dann hoffe ich mal, dass Jaymon es gut verkraftet, und keinerlei psychischen Schäden davonträgt (ich weiß, wovon ich rede!!!).
GLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

@Uli

Hi Uli...
vielen Dank für die Aufmunterung :-PPPP Ich weiß leider auch wovon Du redest, habe selber Horror erlebt ab Kindesalter beim ZA ... aber mit noch nicht mal 3 Jahren eine Kariesbehandlung und dann Füllung anpassen etc.... ich kann jetzt schon heulen wenn ich dran denke...
Glückwunsch zur 13.ssw :-) Wann hast Du denn nächste VU und wie geht es Dir mit dem Krümel inside?
LG *milena+jaymon+mini* 28+1

@Uli

Hallo!
War heute zur VU, alles in bester Ordnung! Größe ist genau richtig, Herzchen hat geschlagen, und meine Mutterpass habe ich heute auch bekommen!!! Yippie *gg*
Mir geht es meistens gut, nur abends überrollt mich die Überlkeit ziemlich heftig...
So, muss schluss machen, Madame macht Stimmung...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Zahnarzt heute :-(

erstmal: FUCK! das ist so mit das schlimmste der harmlosigkeiten die ich mir vorstellen kann!! :( oh man.
ohne betäubung? bist du nicht ganz echt? du kannst doch nicht einem 2jährigen bohren ohne ne betäubung! das mach ich als erwachsene ja nicht einmal. klar, es MUSS nicht weh tun, aber die wahrscheinlichkeit, daß es weh tut ist doch eher hoch. das versteht er nicht, und das vergißt er auch nicht.
konsultier sonst einen speziellen kinderzahnarzt (falls ihr da nicht eh seid), die haben ganz gute methoden und halt die spezielle kinder-erfahrung. ich will einem "normalen" zahnarzt nicht unterstellen er sei nicht fähig mit kindern zu arbeiten, aber wenn ich sowas höre... . nee, das kannst du nicht machen. entweder betäubung oder eine andere alternative. es darf in der behandlung niemals zu schmerz kommen. man, ich drück euch die daumen. ich hab selbst eine bewegte zahnarztgeschichte mit einigen op's hinter mir.
dann erzähl mal wie es gelaufen ist, und vergeß nicht das extra große geschenk :)))
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen