Suchen Menü

Zahnarzt die ... kanns schon nicht mehr zählen

Vickie ist vor ca. einem Jahr gestürzt im Kiga auf einen Legoturm und hat sich einen Backenzahn mit einem Haarriss versehen, nun ja dann waren wir zig mal dort zum versiegeln... nun ja am 10.01. verlor Victoria den Zahn die Ärztin war schon froh das wir ihn dank guter Pflege überhaupt so lange halten konnten, gestern abend bemerkte ich einen eitergeruch aus dem Mund, (Zahnfleisch ist geschlossen, mit einen kleinen Loch, heute vor dem Kiga waren wir dort, heute Nachmittag wirds aufgemacht) sie tut mir jetzt schon extrem leid, sie hast spritzen! Und bis jetzt war sie immer so tapfer, hab Angst das ihr damit der Zahnarzt zu dem sie gerne hin ging versaut wird, mensch ihr bleibt aber auch gar nix erspart. bin heute komplett ein nervenbündel ;-)) 15:15 Uhr gehts hin Maus ist bis dahin im Kiga. Hab heute schon Yoga abgesagt. lg dani
Bisherige Antworten

Zahnarzt die ... kanns schon nicht mehr zählen

Oh wie gemein - ich hoffe es ist gut gelaufen. Ich drücke Euch die Daumen, daß kein Trauma bleibt.

Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom (die mal wieder zur Kontrolle müssen)

Och Mensch, echt bl****, hoffe sie hat gut mitgemacht.... glg->

Mensch die Arme, ich hoffe es ging so!

Und? Hoffe es ist alle gut verlaufen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen