=-O Hallo Ihr lieben,
jana hat sich seit tagen und wochen stark zurückgezogen, wollte nicht mehr reden und lachen auch nimmer.
Ich wurde dann gestern von der Lehrerin angesprochen ob irgendwas los sei...Tja ich konnte mir es auch nicht erklären, aber aufgefallen war es mir auch schon.
Nun gestern hatte ich dann ein Gespräch mit Jana alleine, Mira drängelt sich momentan oft dazwischen, in dem erzählte Sie mir das Ihre Freundinnen in der Schule blöde Sachen wegen dem oberen Wackelzahn sagen und Sie dauernd anstarren Ihr wäre das total peinlich. Und Sie fühlt sich hässlich. Habe Sie erstmal getröstet, mein armes Monsterchen....Es ist so das der neue obere Schneidezahn schon da ist der alte Milchzahn aber einfach nicht weichen wollte. Mittlerweile stand der Zahn schon oben im Zahnfleisch und zwar waagerecht mit der spitze richtung mundausgang. Sicher sieht das merkwürdig aus. Habe Sie dann beruhigt Ihr gesagt das ich mich der Sache am Abend annehmen werde.
Abends habe ich Ihn Ihr dann gezogen, hat wohl bisschen wehgetan und war auch nicht ganz so einfach wie sonst. ABER sie war sichtlich erleichtert!!! Und hat mich erstmal feste gedrückt und geweint!!!
Sind eure momentan auch so gefühlsbetont und in sich gekehrt???
Jana nimmt sich alles wirklich alles total zu herzen, witze die man sonst super mit Ihr machen konnte lassen sie jetzt total beleidigt werden. Sicher nehme ich darauf rücksicht und mache es nimmer. ABER sie soll doch noch Kind sein und blödsinn machen dürfen, sie ist so ernst!!!
Geht es euch auch so...