Suchen Menü

Zahn OP überstanden...

Hallo,
habe meine Zahn OP heute einigermassen gut überstanden. Schmerzen habe ich keine aber mir ist speiübel, sie mussten wir wohl eine höhere Dosis Einschlafmittel geben als geplant, da ich mich wohl gegen das Einschlafen gewehrt habe :-)
Lege mich jetzt wieder hin, mir ist total schwindelig.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Zahn OP überstanden...

Hallo Susanne! Oh weh! Aber schön das du es erstmal hinter dir hast. Morgen geht es dir sicher schon wieder besser. Alles Gute dir und deinen Zähnen ;o)) Lg Keksi

Zahn OP überstanden...

Hallo Susanne,
ach du ärmste. Gute Besserung. Was war das denn für eine Zahn-OP? Leg dich ruhig hin und ruhe dich aus.
Alles Gute.
LG Kerstin

Zahn OP überstanden...

Hallo Kerstin,
danke nun geht es mir auch etwas besser. Ich habe zwei Weisheitszähne (oben) gezogen bekommen und drei Zähne wurden mir beschliffen, einer für Krone und die anderen für eine Brücke. Da ich so eine Angst vor dem ziehen der Weisheitszähne hatte und auch sonst ein Angsthase bin was Zahnarzt betrifft, haben wir den Eingriff unter Vollnarkose gemacht. Ich habe vorher zwei Beruhigungsspritzen bekommen und wollte wohl trotzdem nicht so richtig einschlafen. Deshalb die hohe Dosis Narkose die mir natürlich etwas zugesetzt hat.
Schmerzen habe ich überhaupt keine, bin echt positiv überrascht. Ich merke so gut wie gar nicht, dass mir zwei Zähne gezogen worden sind. Ein Glück :-) Nur richtig Essen traue ich mich noch nicht, habe Angst es könnte was in die Wunden gelangen. Naja der Hunger kommt bestimmt noch von alleine.....gestern habe ich mir abends noch eine Suppe gemacht, die ich zum Glück auch drin behalten habe.
Nächste Woche muss ich dann zum anprobieren meiner Krone und Brücke. Bin echt gespannt.
Und bei euch alles ok?
LG Susanne & Melvin

Du Arme ! Wir wünschen schnelle + gute Besserung !! Alles Liebe !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen