Suchen Menü

ZUR HILFE BIIIITTE

hallo
justin hat mit elaine fangen gespielt - sie ist dann auf die fliesen geknallt
über dem auge nun 2cm sind es ca offen - sieht so ähnlich aus wie n schnitt - geplatz wohl beim aufschlagen
müssen 2cm genäht werden? muss ich mit ihr nun zum doc????
menno marvin liegt hier auch noch mit 40 fieber und männe ist arbeiten
Bisherige Antworten

ZUR HILFE BIIIITTE

Hi. Bei Gesichtswunden und dann noch in Augennähe würde ich IMMER zum Arzt fahren. Ob genäht wird kommt auf die Tiefe an, vielleicht wird auch geklebt. Schön kühlen und ab zum Doc....Meld dich...Drücke die Daumen, LG Ina

AB ZUM DOC....

Und alles GUTE wünsche ich EUCH!

GGGLG Bibi

Ich würde auch zum Arzt gehen! LG Katrin

ZUR HILFE BIIIITTE

Huhu!
Ich würde auch zum Dok weil evtl. ärgert es Dich später, wenn ne häßliche Narbe zu sehen ist, die hätte vermieden werden können. Entscheiden soll lieber der Dok,w as gemacht wird.
GLG und gute Besserung
Tina

Kühlen, Arnika geben und ab zum Doc :-((

Hallo,

2cm ist schon viel. Das wird vielleicht auch Grund für ein Klammerpflaster, damit es keine Narbe gibt. Und beobachten, ob es ihr schlecht wird. Falls ihr schummrig ist - oder auch vorbeugend. Traubenzucker geben. Meine Tochter ist letztes Jahr bei nem Ausflug gestürzt und hatte nen Riß an der Stirn. Mit Klammerpflaster gabs keine Narbe. Und das schwindelgefühl war mit Traubenzucker bald besser.

LG vom sonnenblümle

ZUR HILFE BIIIITTE

Damit würde ich definitiv zum Arzt gehen. Vielleicht bist Du ja schon unterwegs. Gute Besserung und LG Jeanette

ZUR HILFE BIIIITTE

2 cm find ich schon recht viel und würde zum Doc gehen.
Mein kleiner ist auch mal so gefallen und hatte einen 0,5 cm Schlitz - da war ich nicht beim Arzt - eine Narbe sieht man aber, bei euch wäre es dann ja noch auffälliger, außerdem blutet es vielleicht auch mehr als bei uns..
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen