Suchen Menü

ZUGENOMMEN *FREU*

hallöchen,
beide hatten gestern 60g zugenommen gehabt...juhu...na ja dann füttern wir jetzt erstmal mit den Nuk first choice und mit Latex Milchsauger bis sie gut Gewicht haben....liegen ja noch einiges unter ihrem Geburtsgewicht so zwischen 100-200g. Hebi meint wenn sie das gewicht wieder erreicht haben dann nehmen die besser zu...Bin mal auf Montag gespannt was dann beim wiegen rum kommt...
lg silke die mal kurz Luft hat weil Babys satt sind und jillian alleine schön spielt....
Bisherige Antworten

Ich auch *G*

hey silke,
ich hab auch zugenommen, bestimmt 9 kg in einem jahr *scherz*
erstmal noch herzlichen glückwunsch zu deinen beiden jungs,das geht bei euch sicher sehr turbulent daher zu hause.
sag mal,wiegst du jeden tag??
vor dem essen,nach dem essen oder sowas?
sicher ist es gut in gewisser weise bei zwillis das gewicht zu kontrollieren,aber ich denke,dass man sich durch dieses ewige gewiege auch echt verrückt machen kann.
ich hatte nie eine waage und irgendwie merkt man bei den kleinen doch auch,ob sie gut gedeihen oder nich.
da kommt der kontrolletie in dir durch,ne ? :-)
machst du schon...
lg chazy

Ich auch *G*

hi,
danke. nneeee...hebi wiegt so alle 2 tage. beim stillen macht ne waage sinn am anfang aber bei flasche eigentlich unnütz. daher hab ich keine.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen