Suchen Menü

ZT 36 und keine Regel in Sicht...

und ich werd noch wahnsinnig. Wo verdammt bleibt nur meine Regel? Also hab 2 SST gemacht die waren natürlich negativ, hätte mich auch gewundert. Aber warum kommt dann meine Regel nicht? Hab zwar immer dieses Gefühl im Bauch, dass sie bald kommt, aber nichts. Erst will man seine Tage nich haben und dann wartet man sehnsüchtig drauf *nerv*.
LG Noreen
Bisherige Antworten

Re: ZT 36 und keine Regel in Sicht...

Huhu!
Hattest Du denn einen Eisprung? Ansonsten kann man locker auch ZT 100 erreichen *g*. Vielleicht verschiebt sich einfach was. kann passieren. Wir sind ja nur Menschen und keine Maschinen. Und wenn der SST negativ ist, dann bist Du wohl auch nicht ss. Wenn Deine Periode nach 3 Monaten oder so noch nicht da ist, würde ich mal zum Doc gehen. Hab ich übrigens damals bei Sohnemann Nr. 2 so gemacht. Hatte 3 Monate keine Mens, bin dann zum FA und war in der 5. Woche ss. Also hatte ich einen super späten ES und bin dann halt ss geworden. War immer lustig, wenn ich nach dem letzten Tag meiner Periode gefragt wurde *g*. Passte ja nun mit dem Zeugungsdatum überhaupt nicht zusammen.
Aber wie gesagt, wenn das bei Dir noch länger anhält ruhig mal zum FA, kann ja auch mal eine Zyste oder so sein.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen