Suchen Menü

ZIehe meinen Vorschlag hiermit offiziell zurück !

Hallo und guten Morgen !

Ich habe es mit meinem Vorschlag gut gemeint und wollte damit niemandem persönlich auf die Füsse treten. Habe meine (eigenen) bedenken geäußert und das darf man ja scheinbar nicht.

Ich habe niemanden ! speziell als Zicke betitelt und das war auch nie meine Absicht. Ich habe nur gesagt das ich Angst vor einem Zickenkrieg habe. Das ist nunmal so wenn mehr als eine Frau an einem Ort ist. Das hat überhaupt nichts mit irgendjemanden persönlich zu tuen. Wenn sich den Schuh jemand anzieht dann muss er ganz alleine für sich entscheiden ob er passt!

Ich habe aber aus der Sache gelernt das einige ihre Meinung äußern dürfen und andere eben lieber einfach die Klappe halten sollten sonst wird es in der Luft zerissen. Okay ! Wieder was gelernt.

Ich werde mit Sicherheit kein "Konkurenztreffen" auf die Beine stellen. Darum ging es mir nicht und darauf habe ich auch gar keine Lust. Es war lediglich ein Vorschlag mal zum nachdenken. Aber manchmal wird einfach alles dumm geredet.

ALSO NOCHMAL ES WAR KEIN ANGRIFF AUF INA ODER SONST WEM SPEZIELL! Ich habe lediglich mal gewagt zu schreiben was mir bei dem Treffen Angst macht und dazu dann einen anderen Vorschlag gemacht.


So long Mädels, ich gehe jetzt wieder ins Bett und Pflege meine Erkältung.

Gruß Dani

Bisherige Antworten

PS und nun bitte keine neue Diskussion ! Lasst es einfach so stehen BITTE

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen