Suchen Menü

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Wollte ich nur mal so anmerken *g*

LG Conny

Bisherige Antworten

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Ja oh man und irgendwie geht es mir gar nicht gut, weiß auch nicht. Bin so schlapp... :o(
LG Anni

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Das ist doch normal um die Zeit, oder? So ne "rien ne va plus"-Stimmung macht sich da breit *ggg*...
LG,
Susanne, auch schon ganz hibbelig wegen Dir und Corinne

Echt mal, eine Aufregung :o)

*daumenquetsch*

Kann dir gut nachfühlen! Aber wirst sehen, alles wird ganz ok werden!!!
Viele liebe Grüße und ich bin schon so gespannt!
Babsl

*daumenquetsch*

Hallo Babsl,
wie geht es euch? Alles paletti hoffe ich?!
Waah Babsl bald ist es "vorbei" ;o))))
GLG Anni

*daumenquetsch*

Huhu Anni!
Uns gehts sehr gut! Lotti und Felix sind wohl auf, manchmal können zwei schon sehr anstrengend sein und ich bin mit den Nerven am Ende, aber im Großen und Ganzen passt das alles sehr gut. Hausbaustress ist Momentan angesagt, das macht irgendwie noch mehr Arbeit ;)
Ich bin schon so gespannt auf ein Foto von Eurem Nachwuchs und ich drück dir alle Daumen, dass der KS gar nicht schlimm ist und Du danach bald wieder superfit bist!
Ganz liebe Grüße,
Babsl

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Witzig find ich, dass Du und Conny dann mit Euren Mausbären zusammen Purzeltag feiern könnt...
LG,
Suse

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Ja und alles reiner Zufall!
Sachen gibt es ;o)
LG Anni müdäää

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Deine Müdigkeit ist der Plan, damit du die Schnauze so richtig voll hast und entbinden willst;-)) Soll ich dir was positives sagen? Ich bin, seit Mika auf der Welt ist, nicht mehr so müde wie in der Schwangerschaft, also, es ist Land in Sicht!!! Wie aufregend!!!! GLG, Anja, die sooo gespannt ist.

ZEHN!!! ANNIS COUNTDOWN LÄUFT!!!

Huhu Anja,
ja so wird es wohl sein *fg*. Wie läuft es eigentlich bei euch? Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich auf die Meldung im Forum gewartet habe, dass Mika gelandet ist. Die Zeit rennt...
GLG Anja auch gespannt ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen