Suchen Menü

Z.zt.HAMMER ANGEBOTE im CENTERPARC

Guten Morgen Mädels...die Nacht war ruhig,dass lässt mich hoffen....Dominik hat ja heute auch seinen 11.Geburtstag und das ist doch ein positiver Tag! Ich werde um 11 zum Krankenhaus fahren.

SO.Und nun zu etwas anderem....muss ja auch mal wieder sein.

Ich habe Martin zum Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes ein Last Minute Geschenk gemacht. Ein Wochenende im Hotel Butjadinger Küste im CenterParc!

Auf der Homepage vom CP gibts im Moment den Link zum Winterschlussverkauf. Normalerweise würde das Wo.ende dort an diesem letzten Februar.woende 279€ für 2 Personen kosten. Ich zahle nun von FR-MO insgesamt.....73,20€.Hammer. Normal 88 aber durch online Buchung noch 15€ Rabatt! Werden aber dann wohl schon Sonntags abends heim fahren wegen der Kids.Trotzdem.DAS ist ein Spottpreis. Wir waren im Sommer mit den Kids schon in dem Parc.

Im derzeitigen winterschlussverkauf sind teilweise 4-5 Personen Häuser in versch.Parcs auch von MO-FR für insgesamt unter 100 Euro!

Wer also Interesse hat, im Moment lohnt es sich.

HIER

LG,Ina

Bisherige Antworten

Z.zt.HAMMER ANGEBOTE im CENTERPARC

huhu,
mensch mensch......
erstmal deinem großen alles liebe und gute zum geburtstag.wird heute bestimmt kein so schöner wenn sein opa im kh liegt :-(((( ich hoffe trotzdem das er ein paar freuden heute hat
das mit dem park hört sich klasse an ;-) aber die einzigste möglichkeit zu fahren für sooooo günstig wären die osterferien,die sind aber schon verplant .....wenn das angebot aufhört fangen bei uns erst die sommerferien an ;-)
liebe grüße und deinem papa alles alles gute
petra

???Hast du falsch nachgesehen?

Hi Petra.

Bist du über meine Link gegangen, der jetzt nicht mehr funktioniert?

Die Angebote die ich meine sind nur bis Ende März.Von daher kann das mit Beginn der Sommerferien nicht hinkommen.Ich meine den Winterschlussverkauf der unten rechts blinkt wenn du auf die Startseite vom CP gehst. HIER

LG,INa ;O)

Haaaaaaaaaa-hab auch gebucht*froi*

Huhu!
Undzwar über meinen Geburtstag*hehe*!! Das werden 4 Urlaubstesttage denn es ist unser erster als 4 köpfige Familie!! Uahhhh-Spannung ;-))
GLG Petti

Super! Wann und Wo? LG

Super! Wann und Wo? LG

Ist der Park in Zandvoort vom 5-9.Februar für 170?!! Da können wir auch mal schauen ob uns sowas wie Centerparcs überhaupt gefäät da wir noch nie da waren! Bin echt gespannt!!
Danke für den Link ;-)

warum ändert sich der preis im bestellprozess? *hülfe*

außerdem finde ich die sprache doch etwas schwierig :-(

lg chia

antworten bitte in dem extra thread auf der ersten seite

ich bekomme zur zeit keine mails von quali und kann auf der ersten seite besser beobachten: http://kind.qualimedic.de/forum/595186

danke und lg chia

???Hast du falsch nachgesehen?

huhu,
nein der ging nicht,aber ich ahbe seler nochmal geschaut ;-) und da war auch nen angebot mit 50%+keine ahnung+keine ahnung,hörte sich auch super an,zumal kinder umsonst mitessen.ein erwachsener=ein kind umsonst futter :-)))
liebe grüße petra

Z.zt.HAMMER ANGEBOTE im CENTERPARC

Huhu!
Dann berichte mal wie es deinem Papa jetzt geht ja! Aber es hört sich ja schon was besser an! Bestimmt hat er jetzt den "Dreh" bekommen und erholt sich schneller als man denkt!!!
Und jetzt guck ich mal bei Centerparks ;-)
GLG Petti

Vorhin funktionierte der Link noch...

...keine Ahnung warum jetzt nicht mehr.Aber auf der Homepage von CP blinkt direkt der Button zum "Winterschlussverkauf".LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen