Suchen Menü

Yvonne ist der Bub immer noch im Bauch??

piep mal bitte!

LG Anni

Bisherige Antworten

Yvonne ist der Bub immer noch im Bauch??

Ich habe mich das auch schon gefragt! Hoffentlich ist alles in Ordnung! LG Zauseline

Yvonne ist der Bub immer noch im Bauch??

huhu ihr beiden,
nett, dass ihr an mich denkt :-)
bin seit 4h wach und habe (mal wieder) wehen, sind auch regelmäßig alle 10 min., tun aber nochnciht so wirklich weh, habe gerade mal heiß gebadet, aber auch keine änderung, allerdings hatte ich eben auchmal durchfall, was ich auch bei den mädels am tag als es losging hatte, da ich aber nun schon 3x nachts recht regelmäßige wehen hatte und dachte, dass es losgeht, bin ich da doch eher sehr zwiespältig obs nun doch der anfang ist oder gleich wieder alle wehen weg sind, echt doof, wenn man nciht weiß, was kommt und das beim 3. kind, beim 1. würde ich es ja noch verstehen...
schon praktisch wenn die geburt damit anfängt, dass die fb platzt...
habe jetzt erst malgesagt meinmann soll mal noch arbeiten fahren mit der option, dass er evt. kurz danahc wiederkommen muss, oder halt nicht...
er hat ja auch noch ne halbe h fahrt, ich hoffe ja mal, dass war nciht zu mutig von mir, mein gefühl sagt mir allerdings eher, dass es wenn es losgehen sollte, sicherlich erst in der nä. nacht der fall sein wird...
na ja, ich lenk mich jetzt mal noch ein bisschen ab, wecke um 8h die kinder und bringe dann luna erst mal in den kiga und hoffe, dass es nicht schon wieder falscher alarm ist, ich will endlich mein baby im arm halten!
wenn ich los fahren sollte ins kh, dann geb ich noch mal kurz bescheid ;-)
lg
yvonne mit 112 cm bu, allerdings gefühlte 150 cm *g*

Na, dann drück ich mal die Daumen ...

... das der kleine Mann spätestens morgen das Licht der Welt erblickt. Wünsche alles, alles Gute und melde dich!

GlG

Anett, die bei Nr. 2 auch ziemlich verunsichert war (mal hier ein Ziepen mal da), aber ein Blasensprung dann Klarheit brachte ;-)

Yvonne ist der Bub immer noch im Bauch??

Mensch, Yvonne, das ist ja spannend! Drücke dir ganz fest die Dauemen, dass es heute noch los geht, Peter rechtzeitig da ist und du den kleinen Mann endlich in den Armen halten kannst! Werde ganz dolle an dich denken! Drück dich!
GLG Janne, die dir eine wunderschöne Geburt wünscht
P.S.: Bei Faya war es übrigens auch so, dass ich bestimmt dreimal nachts heftige Wehen hatte, die dann wieder weg waren und ich dachte auch jedes Mal es geht los. In der Nacht, als es dann wiklich los ging, ist die Fruchtblase geplatzt. Da war es dann klar. ;-) Im nachhinein war mir irgendwie klar, dass ich noch nicht so weit war, sie wirklich loszulassen, obwohl ich sie vom Kopf her unbedingt wollte.

Yvonne ist der Bub immer noch im Bauch??

guten morgen yvonne,

bei mir war es ja auch so, dass ich nächte vorher wehen hatte. am 28. nachts um 3 uhr wurde es jedoch schmerzhaft, alle 10 min.! am morgen war ich dann baden und die schmerzen vergingen. die hebi beim fa sagte, dass ich dann zu ihr kommen soll zwecks ctg. das ctg zeigte aber schon länger wehen an, hatte das ja seit der 24. woche. die wehen die drauf waren, sahen aber etwas anders aus, sie bauten sich laaaangsam auf und vielen dann auch so schräg wieder ab (bildlich). schmerzen hatte ich aber nicht.

auf dem heimweg dann wieder die 1. schmerzhafte wehe :o) und im walmart dachte ich, dass adrian kommt *g*. am frühen abend hab ich dann mit dem kh tele und die diensthabende fä sagte ich sollte besser mal kommen! wehen kamen weiterhin alle 10 min und im kh kamen sie dann alle 4 min *jaul*.

durchfall klingt ja auch gut und ich schätze mal, dass du den kleinen mann bald im arm halten wirst! ich drück dich und wünsch dir viel kraft für die geburt!!!

glg anni

der frühlingsanfang ist doch ein toller geburtstag! ich sag nur "gib gas süße" *smile*

seit ner guten halben h sind die wehen weg *heul*

die warterei macht mich noch wahnsinnig, jetzt waren die wehen schon so, dass ich sie veratmen musste und nu sind sie vollkommen weg, das soll mal einer verstehen, scheint doch was dran zu sein, dass die 3. kinder machen was sie wollen *g*
beruhigend ist nur, dass es bei meiner freundin auch so war, dass die wehen dann morg. weg waren und dann nachm. wieder kamen und um 18h war ihr baby da, dann hoff ich mal einfach, hoffen ist ja zum glück erlaubt ;-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen