Suchen Menü

Yuppieeee... Ich hab gewonnen...!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss meine Freude gleich mal mit Euch teilen.
Ich habe bei einem Gewinnspiel den Hauptgewinn gewonnen.
Und zwar.............
EIN NEUES AUTO..... *Kannsnochnichtglauben*
Und zwar einen Peugeot 1007 in rot, mit allem sämtlichen Zubehör was es so gibt.
Am allerbesten ist, dass dieses Auto keine "normalen" Türen hat, sondern Schiebetüren. Find ich toll.
Am Mittwoch abend erhielt ich den Anruf, über den Gewinn, und heute wurde es mir nochmals über den Notar bestätigt.
Wahnsinn, kann´s noch gar nicht fassen.
Hab da nämlich übern Sommer mitgespielt und nun war die Verlosung, und meine Nr. wurde aus 23500 Nr. gezogen.
stell mal eine Flasche Sekt in die Runde....
LG margit
Bisherige Antworten

Prost und Gratulation, viel glück mit dem Auto!!LG

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss meine Freude gleich mal mit Euch teilen.
Ich habe bei einem Gewinnspiel den Hauptgewinn gewonnen.
Und zwar.............
EIN NEUES AUTO..... *Kannsnochnichtglauben*
Und zwar einen Peugeot 1007 in rot, mit allem sämtlichen Zubehör was es so gibt.
Am allerbesten ist, dass dieses Auto keine "normalen" Türen hat, sondern Schiebetüren. Find ich toll.
Am Mittwoch abend erhielt ich den Anruf, über den Gewinn, und heute wurde es mir nochmals über den Notar bestätigt.
Wahnsinn, kann´s noch gar nicht fassen.
Hab da nämlich übern Sommer mitgespielt und nun war die Verlosung, und meine Nr. wurde aus 23500 Nr. gezogen.
stell mal eine Flasche Sekt in die Runde....
LG margit

Super herzlichen Glückwunsch u.viel Freudedamit;-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich muss meine Freude gleich mal mit Euch teilen.
Ich habe bei einem Gewinnspiel den Hauptgewinn gewonnen.
Und zwar.............
EIN NEUES AUTO..... *Kannsnochnichtglauben*
Und zwar einen Peugeot 1007 in rot, mit allem sämtlichen Zubehör was es so gibt.
Am allerbesten ist, dass dieses Auto keine "normalen" Türen hat, sondern Schiebetüren. Find ich toll.
Am Mittwoch abend erhielt ich den Anruf, über den Gewinn, und heute wurde es mir nochmals über den Notar bestätigt.
Wahnsinn, kann´s noch gar nicht fassen.
Hab da nämlich übern Sommer mitgespielt und nun war die Verlosung, und meine Nr. wurde aus 23500 Nr. gezogen.
stell mal eine Flasche Sekt in die Runde....
LG margit

Re: Yuppieeee... Ich hab gewonnen...!!!!!!!!!!

Hallo Margit,
herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch da wird man ja direkt neidisch :-))
Ich dachte immer solche Gewinnspiele sind nur dazu da um Adressen zu sammeln und hinter in Werbung zu versinken. Aber an deinem Beispiel kann man sehen, dass es wohl doch anders ist. Dann wünsche ich viel Spass mit dem neuen Auto. Weisst du schon, wann du es bekommst?
LG Susanne & Melvin

Re: Yuppieeee... Ich hab gewonnen...!!!!!!!!!!

Hallo!
Ja, danke schön! Ich dachte das eigentlich auch immer, aber in dem Fall ist es anders *zum Glück!*
Nächste Woche bekomme ich die Unterlagen zugeschickt und dann höre ich wann und wo die Übergabe des Autos ist. Dann wird noch ein schönes Foto gemacht, und dann düse ich schon heim damit.
LG margit

Re: Yuppieeee... Ich hab gewonnen...!!!!!!!!!!

Hallo Margit! Hey Glückwunsch! Das ist doch mal eine riesen Freude was? Ich dachte auch das man bei so was doch eh nie gewinnt, aber man sieht ja das es geht. Wann bekommst du den Flitzer? Lg und viel Spass damit, Keksi

Re: Yuppieeee... Ich hab gewonnen...!!!!!!!!!!

Hallo!
Ja, danke!! Ich spiele manchmal auch bei Gewinnspielen mit, aber immer ohne Erfolg. Oft sind auch die Gewinnerfotos so gestellt, dann denke ich immer, "alles nur Show!". Aber in meinem Fall zum Glück nicht!!
Nächste Woche wollen sie mir alles zuschicken (Gewinnbescheinigung und Unterlagen) und dann bekomm ich bescheid, wann und wo die Übergabe mit Fototermin ist!
Freu mich schon, obwohl ich es noch immer nicht glauben kann.
LG Margit

Na dann Prost!!!

Das ist ja super toll!!!!!!!!! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du weißt ja, nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann :-) Hoffentlich bekommst du das gute Stüc jetzt auch ganz schnell! LG, Nicole

Viel Spaß beim Fahren und unseren Glückwunsch!!!

Das ist ja super toll!!!!!!!!! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Du weißt ja, nie schneller fahren, als dein Schutzengel fliegen kann :-) Hoffentlich bekommst du das gute Stüc jetzt auch ganz schnell! LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!! VLG Isa,

die heute Lotto gespielt hat und gaaaaaaanz bestimmt den Millionen Jackpot knackt *träum* ;-))

Re: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!! VLG Isa,

Hallo! Danke!!
Ich spiele auch immer mal wieder Lotto. In Österreich kann man jetzt eine eigene Insel gewinnen im Lotto. Wäre auch nicht schlecht ;-)
LG margit

Wow, super, herzlichen Glückwunsch!!! LG

Hallo! Danke!!
Ich spiele auch immer mal wieder Lotto. In Österreich kann man jetzt eine eigene Insel gewinnen im Lotto. Wäre auch nicht schlecht ;-)
LG margit

Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und....

....wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt im neuen Auto!
Ich freu micht für Dich, dass Fortuna bei Dir vorbeigeschaut hat und gedacht hat: "das ist genau die richtige für dieses tolle Auto!" *g*.
Aaaaaaaaaaaaber ich bin natürlich wahnsinnig neugierig und wüsste sehr gerne wie der Schlitten aussieht! Also, wenn Du ihn hast; darf ich mich auf ein Bildchen im Profil freuen ???
GLG von Betsy, die immer nur Lotto spielt und heute Nachtschicht hat.....

Re: Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und....

Hallo!
Ja, danke!!
Na klar gibts dann ein Foto.... Freu mich schon.
Bei uns in Österreich kann man jetzt über die Lotterie eine eigene Insel gewinnen, wäre auch nicht schlecht ;-))
GLG margit (hoffe, die Nachtschicht ist gut vorbei gegangen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen