Suchen Menü

Yuppie, wir haben unser Spielhaus!!!

Hallo,
möchte Euch unsere Freude nicht vorenthalten. Wir haben bei Ebay ein Spielhaus aus Holz ersteigert, selbst gebaut von einem Zimmermann ca 10 Jahre alt. Das haben wir heute abgeholt. Echt ein tolles Teil und der nette Verkäufer hat uns sogar noch 50.-Euro nachgelassen, weil beim Verladen eine Holzlatte gebrochen ist.
Es ist ca 1,50 hoch zum Einstieg mir Treppe. Es hat nen kleinen Balkon, 2 Fenster und Marco ist total happy.
Die ganze Nachbarschaft kam gleich an und hat geholfen, das Teil vom Hänger zu laden. Natürlich haben wir auch gleich einen drauf getrunken.
Jetzt müssen wir es nur noch streichen und einbetonieren und dann haben wir wahrscheinlich das glücklichste Kind in der Siedlung:-))
VG
Moni
Bisherige Antworten

Yuppie, wir haben unser Spielhaus!!!

Hallo Moni,

zeigst du mal Fotos, wenn Ihr so weit seid? So ein Ding hätte ich ja auch gern aber im Moment ist das nicht drin.

LG Andrea

Yuppie, wir haben unser Spielhaus!!!

Huhu!
Ah erst mal Glückwunsch dazu! Lohnt sich das also da ein Haus zu ersteigern? Trotz Abbau und Renovierung?
Zeigst du dann mal Bilder?
Viel Spaß beim herrichten ;-)
LG Petti

Yuppie, wir haben unser Spielhaus!!!

huhu Moni,hört sich sehr interessant an das Haus.Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und hätte auch Interesse an ein Foto ;-), Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen