Suchen Menü

Yuhuuu Mia´s Wichtelpäckchen ist da...

... was mich aber auch verwirrt.
Denn es sind ja schon zwei da*gg* ABER Klaudia sagte sie sei nicht unser Wichtel, gut dachte ich dann ist e4s die Betsy denn die meldete sich auf mein Posting nicht. So nun und heute kam dann noch eins.
Hmmm ich glaube auch anhand der Adresse zu wissen das es von Juliane kommt, die kleine Schnecke. Habe ja alle Adressen eingesammelt und aus dem Grund ist es nicht schwer zu raten*gg*
Alles es ist auf jeden Fall angekommen und es klappert so schön. Genau wie auf den anderen steht drauf erst am 11.10. öffnen!!! Ich bin doch neugieriger als meine Mia*lach*
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Yuhuuu Mia´s Wichtelpäckchen ist da...

Huhu! Die Betsy wollte dich bestimmt auf`s Glatteis führen *grins*. Wir hatten ja auch 3 Päckchen hier. Eins von euch, eins von Betsy und eins von unserem Wichtel. Da war ich auch neugieriger als Lukas! Aber es dauert ja nicht mehr lange und du weißt was drin ist ;o) Der 11.10 wäre übrigens schon vorbei *kicher*. Liebe Grüße und knuddel, Keksi

... dum di dum ... *schweig* ... LG -->

Huhu! Die Betsy wollte dich bestimmt auf`s Glatteis führen *grins*. Wir hatten ja auch 3 Päckchen hier. Eins von euch, eins von Betsy und eins von unserem Wichtel. Da war ich auch neugieriger als Lukas! Aber es dauert ja nicht mehr lange und du weißt was drin ist ;o) Der 11.10 wäre übrigens schon vorbei *kicher*. Liebe Grüße und knuddel, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen