Suchen Menü

Yuchu, Karten für Starlight Express gebucht...

zwar nicht meine 1. Wahl Plätze, aber ich glaube die sind noch die kommenden Jahre ausgebucht, aber die die ich jetzt gebucht haben, sind auch okay.
Ach ich freue mich jetzt schon und bin jetzt schon ganz nervös.... *freufreu*
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Viel Spaß dort...

Hallo Hagbard,
da wünsche ich dir viel Spaß bei Starlight Express! Ich war selbst schon 2x dort und würde mir das Musical auch ein drittes Mal anschauen!!
Liebe Grüße,
Andrea

Das ist mein 4.x....

Hey cool ! *auchhabenwill*

Das ist mein absolutes Lieblings-und-am-liebsten-immer-wieder-anguck-Musical !!! Hab auch die CD ...
Hach, wie gerne würd ich auch nochmal da hingehen !
Verrätst Du mir, was Du für die Karten bezahlst ? Vielleicht kann ich sie mir ja doch irgendwie zusammensparen und/oder schenken lassen (Geburtstag, Weihnachten etc.) ...
Liebe Grüße
Moon

Hey cool ! *auchhabenwill*

Huhu!
Also ich hab jetzt 76,20? pro Karte in der ersten Preiskategorie bezahlt, plus 4,90? Bearbeitungsgebühr, das ist Sonntagsabends 19 Uhr die Vorstellung. Ich hätte auch Karten für 106? zahlen können, aber das sehe ich ja irgendwie nicht ein, nur weil es dann Samstagabend 20 Uhr ist. Hinzu kommt, das ich nicht, so unverschämt meiner Mama gegenüber sein wollte. Wenn meine Freundin doch keine Lust hat mitzukommen, dann kommst Du einfach mit...
Liebe Grüße Hagbard

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Würd ich SOFORT !!!

Viel Spass wir wollen im Oktober nochmals hin..

dann zum 6. Mal.Lohnt sich immer wieder.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen