Suchen Menü

Younas neues Bett

3....2....1......MEINS...:-))))

lg sasi
Bisherige Antworten

Wow

Hallo Sasi
ebay oder doch myhammer?
Das ist ja echt der wahnsinn das teil. da werden Mädchenträume wahr. darf ich fragen was du dafür zahlst und wie gross denn die liegefläche ist?
LG Anuschka

Wow

huhu anuschka..
bezahlen tu ich dafür 251 euro (ebay) kann aba bestimmt auch billiger ersteigert werden denk ich aba ich konnte net abwarten..*grummel fg*....die liegefläche iss 90 x 2 ....und die qualität der betten iss super habe ja schon das feuerwehrauto für yorrick von denen......versandkosten hab ich keine weils um die ecke iss und wir es abholen....
werde das bett dann noch mit tüchern oder so dekorieren...
lg sasi

Younas neues Bett

Ach hat das geklappt, schön, ich will auch so eins haben, aber für mich und da darf dann keiner drin schlafen nur ich *grins*
Liebe Grüße und schöne Träume in dem neuen Bett Stefi

Younas neues Bett

Hallo Sasi,
superschön das Teil.
Werdet ihr es anstreichen oder Natur lassen?
Selina hat im Januar ein Hochbett bekommen.
Sieht aus wie ein Planwagen, macht sich mit dem Verdeck im Zimmer ziemlich wuchtig,
aber ich wollte es unbedingt haben ( das Verdeck) damit sie nicht abstürzt.
Und, was soll ich sagen...seit dem hat sie nicht einen einzige Nacht drin geschlafen.
Sie spielt im Wohnzimmer und schläft im Schlafzimmer.
Ihr Kinderzimmer könnte ich untervermieten*grmpf*
LG, Ute

Younas neues Bett

Huhu Sasi,
mensch, das sieht aber schön aus! Gefällt mir gut. Damit ich mich net dumm und dusslig such, kannst du mir bitte verraten, wie der Verkäufer heißt? Haben die auch schöne Etagenbetten?
LG, Sandra mit Leni & Runa
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Younas neues Bett

huhu...hier der link zu ebay.....
http://wohnen.listings.ebay.de/Betten-Lattenroste_Kinderbetten_W0QQfromZR4QQsacatZ125136QQsocmdZListingItemList
lg sasi

Dankeschön!!! LG, =>

Younas neues Bett

Hach ist das schön!

Mir hat schon das Feuerwehrauto von Yorrick so gut gefallen!

Der hat echt tolle Kinderbetten dort.

Na wenn Youna da nicht mal selig wie ein Prinzesslein drin schläft ;-).

Ich will dan aber auch ein Bild vom Zimmer sehen, wenn alles fertig ist. Also inklusive Spielhaus.

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen