Suchen Menü

Yoga-Mädels hier?

Huhu!

Gestern haben wir bei der RüBi mal Yogaübungen gemacht. Und zwar gemischt, Hatha- und Luna-Yoga . "Früher" dachte ich, Yoga sei Quatsch ;) Aber das hat mir gestern richtig gut gefallen und ich hab mich total entspannt gefühlt nach der Stunde - das ging wohl nicht nur mir so, es sahen so ziemlich alle total zufrieden aus, wenn auch die Übungen an sich nicht ohne waren. Aber grad in der Kombi mit dem ein- und ausatmen und der Hintergrundmusik, das fand ich richtig schön.

Macht hier jemand Yoga oder hat mal Yoga gemacht? Gibt es Kurse oder Yoga"arten", die ihr mir ans Herz legen könntet? ;) Fand ich auf jeden Fall sehr interessant und würde da gern weiter reinschnuppern..

LG,

Nina

Bisherige Antworten

WEißt Du eigentlich wie lange ich gebraucht habe

um zu kapierenden was RüBi heißt?... ich dachte immer es wäre eine Person *hand vor die stirn klatsch*...
Rückbildung...
Eben ist es mir erst aufgefallen...
Total verblödete Grüße
Bärlesmama

*lach* Sorry! Da ist mein Mann Schuld, der fing mit RüBi an :D GLG

Yoga-Mädels hier?

Hallo Nina,
da bin ich mal gespannt ob hier einer weiß wie und wo und überhaupt...ich glaube da sollte ich mich auch mal dran versuchen. Im Moment bin ich ziemlich aus der Bahn und finde nicht den richtigen Punkt.
Heute auf der Arbeit kam dann der Zusammenbruch...ich hab nur geheult und bin zum Chef (was sonst nicht mein Ding ist) ich muß mal raus aus dem Getöse. Hier daheim läuft auch so viel daneben (wegen der Eltern und so) *seufz*
Wäre schön wenn da einer einen Tip hat!!!
GGLG
Karin&kinder

Yoga-Mädels hier?

Huhu!
Offenbar macht hier niemand Yoga, schade :)
Aber vielleicht findest Du bei Dir in der Stadt oder so einen Kurs?
Mensch schade dass es Dir momentan nicht so gut geht, hoffe es kommen bald bessere Zeiten! *daumendrückundauchdichdrück*
GGLG;
Nina
PS: Vielleicht reicht ja fürs Erste eine Entspannungs-CD mit schöner Musik, die Du mal mit geschlossenen Augen auf dem Sofa in einer (seltenen) ruhigen Minute lauschen kannst? Schon das wirkt wahre Wunder!

hier ich :)

hallo nina,
ich hab mal eine zeitlang nach lars seiner geburt bis ich mit nils im 8. monat war hatha-yoga gemacht. und ja es ist zwar anstrengend aber auf eine angenehme weise und dazu halt auch entspannend. und genau das soll es ja sein an-und entspannung ;)
ich werd das im neuen jahr auch wieder in angriff nehmen, nachdem wir jetzt gerade mit den kindern die zimmer getauscht haben und es mir im neuen schlazi richtig gut gefällt, werd ich mir wohl da ein eckel einrichten nur für mich. also ich würd sagen, wenn es dir gefallen hat dann buch dir einen kurs und schaus dir nochmal in ruhe an. die meisten kk übernehmen auch einen teil der kosten. bei mir waren es damals 80%.
glg jacqueline

hier ich :)

Huhu!
Entschuldige dass ich erst so spät antworte, habs erst jetzt gelesen, klappt leider nicht immer mit den Mails :C
Klingt interessant, wusste gar nicht dass die KKs da was übernehmen! Danke für die Info!
Werde das wohl in Angriff nehmen, hat mir wirklich viel Spaß gemacht :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen