Suchen Menü

Yiiippppiiiiiieeeeeeeeeee

Huhu,
gerade habe ich einen Brief aus dem Kasten geholt vom Träger von Leos Kita, ab 19.5. nachmittags liegt mein Vertrag für Matze bei der Leiterin zum unterschreiben bereit, mein Baby ist ab 1.8. endlich ein Kita-Kind 37_sun_1
Auf der einen Seite freu ich mich total, auf der anderen grusels mir schon, denke die Eingewöhnung wird lange nicht so easy wie bei Leo damals...

Musste ich einfach mal mitteilen [:-} [:-}

LG von uns!

Bisherige Antworten

Yiiippppiiiiiieeeeeeeeeee

Hallo Doreen,
na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kita-Platz! :THUMBS UP:
Wieso denkst Du, dass die Eingewöhnung schwierig wird? Ist er so ein Mama-Kind? Oder fremdelt er mehr?
Simona geht jetzt seit März in den Kiga, und ihre Eingewöhnung (obwohl ich mir die auch so kompliziert vorgestellt hatte, dass ich glatt mal dafür Urlaub genommen habe) dauerte präzise 1 Tag, danach war sie Kiga-Profi =-O :-D . Aber natürlich war sie auch noch eine ganze Ecke jünger, als Mattis Anfang August sein wird.
Ach, wird bestimmt gut! :DRINK:
GLG Eva

Yiiippppiiiiiieeeeeeeeeee

hey supi!!!!

da freu ich mich gleich mit!

ich drück dir die daumen, aber es wird bestimmt gut gehen alles. er kennt es doch schon von leo, und vorbereiten kannste ihn ja auch. ach das wird schon!!

LG schildie

Yiiippppiiiiiieeeeeeeeeee

Glückwunsch!!

Mein Emil wird auch zum 1.8. ein Kiga-Kind =-O . Er feiert seinen 1. Geburtstag dann schon im Kiga.

Wie wird das bei Euch? Kommen die Beiden in eine Gruppe?

Emil wird zu Lisa in die Gruppe kommen und ich denke, es wird einfach so funktionieren. Die Erzieherinnen nehmen ihn jetzt schon immer mal mit, während ich Lisa umziehe. Das klappt problemlos, ich weiß nur nicht ob ich mich darüber freuen oder weinen soll :-D .

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen