Suchen Menü

Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-)

Huhu,
Mensch, noch nie habe ich mich so über eine Wurst im Klo gefreut *gg*
Ich glaube, Josephine ist so langsam auf dem Weg, sauber zu werden. Heute hat sie mir zu ersten Mal seit 4 Monaten gesagt, dass sie morgens keine Windel, sondern gleich eine Unterhose anziehen will. Im KiGa klappt das schon seit Anfang der Woche, ich gebe sie mit Windel ab, aber dann bekommt sie da die Unterhose an. Und sie geht echt den ganzen Tag einwandfrei aufs Klo, auch das große Geschäft, erstens hat sie es erzählt, zweitens sah man die "Beweise" in der Hose *lach* Und sie hat (auch anders als sonst) beim Nachhausekommen KEINE Windel verlangt und ist bis zum Schluß aufs Klo gegangen. Erst fürs Bett gab es wieder eine.
Mensch, ich bin so froh, drückt mal die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt, sie ist jemand, die ganz schnell die Flinte is Korn schmeißt, wenn was "daneben geht" und braucht immer erst 'ne ganze Reihe vo Erfolgserlebnissen.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-)

Huhu Anja!
Na das freut mich ja und dann quetsche ich mal ganz feste Däumchen!
Und werfe neidische Blicke und bin bald überzeugt, daß Silvana wohl die letzte ihres Zeichens Dauer-Windelträgerin hier sein wird....*seufzseufzseufz*.
Aber ich versuche nun zumindest so zu wirken, als sei es mir wurscht ;-)
GLG
Tina

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-

Na, lass uns mal einen inoffizellen Wettbewerb starten. Wer gewinnt den goldenen Köttel - Silvana oder Maxim ;-) *g*? Ich bin ziemlich sicher Maxim wird - wie IMMER - der Letzte sein *auchtiefseufz*. LG Denise

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-

Nää - also da liegste falsch. Ich war zwar auch sicher, Silvana wäre die letzte im Laufen - aber da waren dann 2-3 doch noch ein BISSCHEN langsamer *ggg*. - aber hier bei der Toilettenfrage wird sie sicher das Schlußlicht *heul*.
GLG
Tina

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-

Siehste, es waren immer welche langsamer *g*. Beim Laufen war's zwar bei uns nicht so *ausnahmenbestätigendieregel*, aber bei ALLEM anderen. Ich sage nur: Mit 13 Monaten konnte er sitzen *hüstel* :-)! LG Denise & 2 Windelscheißer *aaaaaaaargh*

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-

Huhu!
Ohh das wäre ja prima! Dann kannste endlich dieses leidige Thema abhaken!!! Drück dir/euch die Daumen das es weiter in die richtige Richtung läuft!!!
GLG Petti

hiiiii, das ist doch super von Phinchen ;-)

SUUUUUUUPER!!!!

Hihi, ich freu mich für Dich mit ;o)
Kann mich schließlich auch noch gut an Alinas großes Geschäft in der Pampers erinnern *würg* Wie schön ist das doch, wenn man das Zeugs nur abspülen muß *gg*
GGLG alesa

Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-

Ach wie schön, wir probieren es auch gerade. Irgendwann muss es ja mal klappen. Ich hatte gestern das Drama. das Marco in die Windel gekackt hat und im Kiga wird ja nicht gewickelt.
Ich war beim arbeiten und meine Ma auch nicht erreichbar.
WAS FÜR EIN GESCHISS, baoh hatte ich nen Hals...
Als nach langer Diskussion am Telefon die Marco dann ausnahmsweise gewickelt hätten, kam Gottseidank meine Mama um die Ecke.....
Ich hoffe, Marco wird schnell trocken, dann ist dieses Thema auch durch.
LG und viel Glück
Moni

DAS finde ich ja echt mega-heftig!

Huhu,
Du hattest es ja schon geschrieben, dass Du zum Wickeln vorbei kommen musst, Mensch, manche Kindergärten nutzen Ihre "Macht" aber auch aus. Könntest Dir ja 'nen anderen KiGa suchen, wenn Du nicht einverstanden wärst.... so in etwa, oder? ICH HASSE DAS! Wir eiern jeden Tag einen ab, um alles auf die Reihe zu bekommen, Kinder, Mann, Arbeit, Einkaufen, Haushalt, wasweissichnoch, und dann noch so ein zusätzlicher Stress. Als ob sich das jede beruftstätige Mutter erlauben könnte, mal eben so eine Weile von der Arbeit fern zu bleiben, um das Kind zu wickeln.
Ich könnte hochgehen bei sowas, hätte NIE gedacht, das das im 21. Jahrhundert möglich ist.
Wenn ich mehr Zeit und Energie hätte *haha* würde ich eine bundesweite Umfrage mit anschließender Kampage starten, die sich gewaschen hätte *grmpf*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen