Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-)
Mensch, noch nie habe ich mich so über eine Wurst im Klo gefreut *gg*
Ich glaube, Josephine ist so langsam auf dem Weg, sauber zu werden. Heute hat sie mir zu ersten Mal seit 4 Monaten gesagt, dass sie morgens keine Windel, sondern gleich eine Unterhose anziehen will. Im KiGa klappt das schon seit Anfang der Woche, ich gebe sie mit Windel ab, aber dann bekommt sie da die Unterhose an. Und sie geht echt den ganzen Tag einwandfrei aufs Klo, auch das große Geschäft, erstens hat sie es erzählt, zweitens sah man die "Beweise" in der Hose *lach* Und sie hat (auch anders als sonst) beim Nachhausekommen KEINE Windel verlangt und ist bis zum Schluß aufs Klo gegangen. Erst fürs Bett gab es wieder eine.
Mensch, ich bin so froh, drückt mal die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt, sie ist jemand, die ganz schnell die Flinte is Korn schmeißt, wenn was "daneben geht" und braucht immer erst 'ne ganze Reihe vo Erfolgserlebnissen.
LG
Anja
Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-)
Na das freut mich ja und dann quetsche ich mal ganz feste Däumchen!
Und werfe neidische Blicke und bin bald überzeugt, daß Silvana wohl die letzte ihres Zeichens Dauer-Windelträgerin hier sein wird....*seufzseufzseufz*.
Aber ich versuche nun zumindest so zu wirken, als sei es mir wurscht ;-)
GLG
Tina
Re: Yeeeaaaaaaaah, ich glaub, sie packt es doch ;-
GLG
Tina
Ohh das wäre ja prima! Dann kannste endlich dieses leidige Thema abhaken!!! Drück dir/euch die Daumen das es weiter in die richtige Richtung läuft!!!
GLG Petti
hiiiii, das ist doch super von Phinchen ;-)
SUUUUUUUPER!!!!
Kann mich schließlich auch noch gut an Alinas großes Geschäft in der Pampers erinnern *würg* Wie schön ist das doch, wenn man das Zeugs nur abspülen muß *gg*
GGLG alesa
Ich war beim arbeiten und meine Ma auch nicht erreichbar.
WAS FÜR EIN GESCHISS, baoh hatte ich nen Hals...
Als nach langer Diskussion am Telefon die Marco dann ausnahmsweise gewickelt hätten, kam Gottseidank meine Mama um die Ecke.....
Ich hoffe, Marco wird schnell trocken, dann ist dieses Thema auch durch.
LG und viel Glück
Moni
DAS finde ich ja echt mega-heftig!
Du hattest es ja schon geschrieben, dass Du zum Wickeln vorbei kommen musst, Mensch, manche Kindergärten nutzen Ihre "Macht" aber auch aus. Könntest Dir ja 'nen anderen KiGa suchen, wenn Du nicht einverstanden wärst.... so in etwa, oder? ICH HASSE DAS! Wir eiern jeden Tag einen ab, um alles auf die Reihe zu bekommen, Kinder, Mann, Arbeit, Einkaufen, Haushalt, wasweissichnoch, und dann noch so ein zusätzlicher Stress. Als ob sich das jede beruftstätige Mutter erlauben könnte, mal eben so eine Weile von der Arbeit fern zu bleiben, um das Kind zu wickeln.
Ich könnte hochgehen bei sowas, hätte NIE gedacht, das das im 21. Jahrhundert möglich ist.
Wenn ich mehr Zeit und Energie hätte *haha* würde ich eine bundesweite Umfrage mit anschließender Kampage starten, die sich gewaschen hätte *grmpf*
LG
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen