Suchen Menü

Yeah unser Wichtelpäckchen ist auch seit 19.30Uhr da ;-)) Danke!!! GLG

Bisherige Antworten

hab ich doch gesacht,dat kommt,immer midde Ruhe *gggg* ..lach gglG

HALT! Stehenbleiben!!!!!

Huhu Danny!
Wo ich Dich hier gerade erwische kannste mal schnell sagen, ob Du gerade was nähst????
Was haste denn sonst noch so gewerkelt???
Bin doch sooo neugierig...
Ich nähe gerade noch an einer Jeans-Übergangsjacke für Silvana. Aber in den Ferien ist kein Nähkurs und die "Tante" gibt das wahrscheinlich auch dran *heul* - ebenso den SToff-Verkauf, weil es sich nicht lohnt. Dabei hat die immer so schöne Stoffe und noch dazu günstig *find*.
Naja - die Grundlagen hab ich ja so ein bißchen drauf....
GLG
Tina

HALT! Stehenbleiben!!!!!

Huhu Tina,
ich nähe gerade gar nüscht,hab wenig Zeit,bin genervt weil immer irgendein Kind krank ist
und dabei hätte ich noch soviel zu tun,die Puschis für Jean und meine Schwester kriegt Anfang Juli
einen Jungen und da wollte ich ne Ausfahrgarnitur und ne Krabbeldecke machen,aber irgendwie ,null Bock,
na hab ja noch bisle Zeit...hoffe das ich den Popo noch rechtzeitig hochkrieg *gg*
Ich denke mal nach Ostern und wenn die Ferien um sind und Kim wieder im Kiga ist dann werde ich mal wieder etwas nähen....hihi...ich nerv dich dann immer mit Fotos...lach.
Ich will für Anica und Marie noch ein Redondo Sommerkleid mit passendem Kopftuch nähen.............
och Menno ich will soviel
Hast Du das alte Overlockbuch schon irgendwo ergattert ????
glG Danny

HALT! Stehenbleiben!!!!!

Huhu!
Aha - also auch nicht so kreativ gerade... Bei mir ist die Luft nämlich derzeit auch was raus. Mir fehlt echt ein Raum, wo ich alles stehenlassen kann. Immer hin- und herräumen ist so dooooooof *find*.
Hab das Buch bisher nie mehr irgendwo aufgetrieben. WENN es mal bei Ebay drinnen ist (was selten vorkommt), wird es gleich für 40 oder 50 Euro gehandelt *grusel* und das sehe ich nicht ein...
Ja genau - Sommerkleider für die Mädels wollte ich auch noch nähen. Bei BIZZKIDS (da arbeitet meine Nählehrerin ja für) sind diese Röcke bzw. Kleider mit einer Art Redondo-Rock dran totaaaaaal "in". Da wurde zwischen den einzelnen Spiralen nur noch ein Extra-Stück eingesetzt. Sowas will ich auch machen! Und solange ich von der noch tollen Stoff kriege....
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen