Suchen Menü

Yassas und wieder mal liebe Gruesse aus Lefkada

Hallo ihr Lieben,
bald sind die 8 Monate vorbei und wir betreten wieder einheimischen Boden. Wir sind im Moment in Lefkada am Stadtquai und hoffen die Regentage sind bald vorbei. Seit vorgestern ists empfindlich kalt, so dass ich heute wieder Pyjamas fuer die Maedchen hervor gesucht habe.
Lynns Jeans sind Hochwasserhosen.
Wir freuen uns wieder auf daheim. Die Griechen haben wir jetzt lange genug kennen gelernt.
Auf der HP sind die neuesten Bilder und Llogbucheintraege und unter Berichte ist ein Filmli von Lynnies Schnorchelkuenste und ersten Crowlversuche... :-)
Ausserdem ist eine Einladung fuer die Welcome-back-party drauf.
a liaba Gruass und bis gliiiiii
Martina
Bisherige Antworten

Yassas und wieder mal liebe Gruesse aus Lefkada

Hallo Martina!
Mensch, wie schnell doch die Zeit vergeht! Es ist doch so, als ob ihr grad erst losgeschippert seid...da kommt ihr auch schon wieder nach Hause.
Mir gehts grad nicht so gut. In vier Tagen ist Lara Marie's 4. Todestag. Das ist auch schon so verdammt lange her, dasich die kleine Schnecke das letzte Mal in den Armen gehalten habe.
Die letzten Male haben wir am Todestag immer etwas mit der Familie gemacht. Dieses Jahr ist es ein ganz normaler Wochentag. Stephan muß zum Training und ich habe eine Elternsitzung im Kindergarten. Lara Marie geht total unter. Das tut mir so leid, aber andererseits ist das eben normal...so denke ich zumindest...
Vergessen wird sie dennoch nicht. Nicolas gibt dem Grabstein immer Küßchen wenn wir dort sind und selbst Noah winkt schon wenn wir den Friedhof wieder verlassen.
Bin gespannt ob überhaupt jemand am Mittwoch an uns denkt. Letztes Jahr haben nicht mal meine Schwiegereltern angerufen...
Ich wünsche euch noch tolle letzte Tage und vor allem ganz viel Sonnenschein!!!
Viele liebe Grüße
Melanie - die jetzt ins Bett watschelt

Liebe melanie

ich wünsche euch für Mittwoch ganz viel Kraft! Auch wenn es ein wochentag ist und ihr eure gewohnten dinge erledigt wird es trotzdem ein anderer ganz besonderer Tag sein- denn in Gedanken wirst du bei Lara marie sein. Ich drück dich ganz doll und denk an Euch, und zünde wie immer abends ein Kerzlein an. Ganz Lieben Gruß Danie und Victoria

Yassas und wieder mal liebe Gruesse aus Lefkada

Liebe Melanie
erst jetzt hab ich wieder *Kinderfrei* denn sie schlafen und 100m neben dem Hafen ist ein Internet Access.
Ich knuddle dich im nachhinein ganz lieb und fest und gib dir grad eben noch ganz viel Waerme rueber.
Kann mir so gut vorstellen, dass es wohl schwierig ist. Angst davor hat, dass es irgendwie unter geht. Aber dennoch denke ich, dass es nicht aus Unwille ist wenn man es vergisst. Wichtig ist doch, dass Lara Marie immer in deinem Herzen einen Platz hat und ich denke, dass sie da einen grossen Platz einnimmt und das ist gut so.
Wuensche dir alles Liebe und schicke
vili sunnigi und liabi Grueass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen