Suchen Menü

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

88qm, 3 zimmer, fußbodenheizung, spielstraße, direkt am feld, vermiter lässt trockner, wama und kühlschrank da, haus ist 2004 erbaut und unten wohnt eine familie mit zwei kindern (2,10 Jahre)

ist das nicht ein traum?

Hausansicht, der untere Balkon ist unserer

kleine Küche

wohnzimmer

Aussicht

grundriss oben

Grundriss "keller"

Bisherige Antworten

ende januar gehts los, 600 km gen westen, bin mal gespannt - fabis erster großer umzug :-)

ende januar gehts los, 600 km gen westen, bin mal gespannt - fabis erster großer umzug :-)

Huhu!

Also das sieht echt seeehr schön aus da-ich komm mit ;-)

Und ihr habt jetzt beide nen neuen Job gefunden? Und für Fabi schon einen Kigaplatz oder wie macht ihr das? Und du selbst? Haste auch schon Bammel*grins*?

GLG Petti für die das wie Auswandern wäre 8-)

ende januar gehts los, 600 km gen westen, bin mal gespannt - fabis erster großer umzug :-)

jaaa, beide haben einen job, r. verdient doppelt soviel wie in berlin, muß aber täglich (im dienstwagen) nach mannheinm pendeln. aber gut, weniger zeit um die wohnung zu verwüsten *gg*
kiga wird noch ein kleines problem, aber das klappt schon. ein ganz toller integrativkiga ist nur 3 häuder weg, aber voll. und dann gibt es noch zwei andere, die ich mir anschauen muß.
mir fällt es super schwer, berlin zu verlassen, aber was muss, das muss!
lg katina

Huhu Katina...

...bist du irgendwie aber in der Nähe einer größeren Stadt?????

ABer schön,dass es auch alles so klappt,wie ihr es auch vorstellt. Grüßle Jacqui

Huhu Katina...

ja, frankfurt am main, ist nur 30 minuten mit der s-bahn weg
lg katina

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

hihi, das wird sicher anders als in kreuzberg - aber sicher gut. ;-)

streßfreien umzug !!

serap

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

ja, sicher, aber weißt du was toll ist? ich wohn nicht mehr weit von my weg :-))
lg katina

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

jow-das wußte ich schon - freut mich für euch !

wir gucken derzeit ja auch - miete oder kauf - beides. und mich nervt dieses "nur an paar mittleren alters ohne kinder" oder "auf grund der whg.-größe nur an 2 leute" (bei einer 100qm 3-zi-whg.) … oder "ruhiges gepflegtes haus" so dermaßen … :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg serap

Schöne Wohnung :-)

Hallo Katina,

das liest sich ja wunderbar - ich freue mich für Euch.

Viel Glück in der neuen Heimat.

LG Katrin

;o))))))) *freufreufreu* und *drück* und lieben gruß

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

Hallo Katina,

da scheint das Glück bei euch Dauerklopfveranstaltung gehabt zu haben :-) , aber ich finde es sehr schön. MIr fällt blos auf, dass eventuell ein 2. Kinderzimmer fehlen würde:-P

GLG Suzi

Hey super, eine superschöne Wohnung! Wohnt ihr dann weit von uns weg?? GLG

gleich werd ich hysterisch...

ich hab grad mal bei der bahn geschaut...

1h50min ohne umsteigen!!

*ächz* weißt du was das heißt??? locker!!!!!!!

oh man, das gibt es ja gar nicht...

man, nina, dann können wir uns auch öfter mal treffen!

ich muß mich erstmal wieder beruhigen *lacht*

lg katina

gleich werd ich hysterisch...

Awww das klingt doch echt mal machbar, klar!! Juhu :D Toll!!!
Ha, das ist echt großartig :)!
GLG,
Nina

YES! wir haben sie! 2 gutberzahlte jobs und endlich unsere traumwohnung... bilder

Hallo Katina,

da freu' ich mich aber für Euch, herzlich willkommen in Hessen!!!

Die Hessen an sich sind am Anfang etwas - hm- gewöhnungsbedürftig. Als Zugezogene fand ich die Mentalität schwierig und den Dialekt FURCHTBAR. Aber man gewöhnt sich an alles. Die bruddeligen Berliner kennste ja schon, dann kommste mit der hessischen Bruddeligkeit auch zurecht...

Mein erstes Dialekterlebnis war kurz nach der Ankunft im Supermarkt. ich hatte an der Käsetheke eine Frau vor mir, die gesagt hat "ich hätt gern von demm buntische Käs do!"- und zeigte auf einen Schnittkäse mit roten und grünen Gewürzteilchen drin. DER BUNTISCHE KÄS! das blieb mir so in Erinnerung. Puh.

Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, uns zu treffen. Ich würd' mich freuen ;-) Endlich mal jemand in meiner Nähe!

Viele Grüße und gute Rest-Organisation wünsche ich Euch!

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen