Suchen Menü

YES !!!

She did it !!! [:-}
Meine kleine Erbse ist seit gestern abend ganz offiziell schnullerfrei und somit ein "großes Mädchen" !!!!!!!!!!!!!!!!
Es war sooooooo sehr viel einfacher, als ich mir JE habe träumen lassen -- vermutlich weil SIE es wirklich wollte und FEST entschlossen war ! Die Box mit den Schnullern wurde auf den Maltisch gestellt und anschließend gings ins Bett. Dort lag sie dann stolz grinsend ...
Ich hatte befürchtet, es wird Dramen geben, sie wird weinen, rufen etc.
Aber NICHTS dergleichen !!! :THUMBS UP:
Heute früh lag dann an der Stelle, wo sie gestern abend die Schnullerbox hingestellt hat, ihre sehnlichst gewünschte Rapunzel-Barbie. Und sie hat sich so unendlich gefreut -- und stolz, daß sie´s geschafft hat, war sie auch.
Und auch wenn ich´s irgendwie doch schade finde, niiiiiiiie mehr einen Schnuller in diesem süßen kleinen Gesichtchen zu sehen: ich bin auch sehr stolz auf meine kleine Erbse !!!
Nu hab ich also 2 "große" Mädchen ....
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

YES !!!

Ja suuuuuuuuuuuuuuuuupi :BRAVO:
Wir warten immernoch auf trockene Nächte*grmpf*
MIR gehen diese Pampers allmählich echt auf die Nerven,Pichen stören sie jedoch absolut NICHT!!!
Schnuller haben wir ratzfatz weglassen MÜSSEN,weilsie schon ne massive Kieferverschiebung hatte =-O
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

YES !!!

Super! Das ist ja schön, dass das mit der Schnullerfee bei Natalie auch so reibungslos geklappt hat! Bei Julie war es ja ähnlich - spontan vorm Schlafen gehen gesagt, sie legt ihren Schnulli auf die Fensterbank, die Schnullerfee kann ihn jetzt für andere Babys holen und damit war die Sache vom Tisch...

Ach ja, unsere Mädels werden groß!

LG und grüß deine Mäuse von uns!! Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen