Suchen Menü

YEAH! Ich habe den Job!!!

Huhu....heute kam der Anruf von meinem Arbeitgeber. Pünktlich zum 1.8. wechsel ich die Geschäftsstelle und kann erst mal weitere 13 Monate bleiben! 30h/wö in Gleitzeit. Bisher waren es 20h/wö. Aber 30 sind auch in Ordnung. Entspricht 6h/tgl. Da brauche ich keine Pause abziehen. KANN ich natürlich...muss ich aber nicht. Und das Seniorenzentrum hat sich für jemand anderen entschieden. Kam auch heute. Denke mal, meine Gehaltsforderung war zu hoch ;-)

Ach...ich freu mich [:-}

GLG,Ina

Bisherige Antworten

na super solche nachrichten bevor man in kur fährt :-) glückwunsch! lg

herzlichen glückwunsch, dann ist ja schonmal eine sache geklärt!!! :-) LG

Glückwunsch, toll, dass es geklappt hat! LG

Super - Glückwusch! LG

Ich blick zwar nicht mehr durch, ob das der Job war, den Du am liebsten wolltest - aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Ich blick zwar nicht mehr durch, ob das der Job war, den Du am liebsten wolltest - aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Huhu....klar. Weisste, im Unternehmen zu bleiben und nicht jedes Jahr wechseln zu müssen ist ja auch gut *find*. Mir geht es ja gut dort. Das Geld stimmt und in Gleitzeit zu arbeiten hat ne Menge Vorteile für mich.

Das Aufgabengebiet hört sich interessant an und das Team wird neu aufgebaut, so dass ich nicht als "Neuling" in eine ganz neue Truppe komme. In etwa habe ich die selben Aufgaben wie vorher in der "alten" Geschäftsstelle...und stehe im direkten Kundenkontakt. Ich bearbeite die Kunden(-anfragen) die rein telefonisch betreut werden.

Und telefonieren find ich gut *G*

30 statt 20 h sind zwar neu für mich, aber nachdem ich letztes Jahr 38,5h gewuppt habe, werd ich das hinbekommen. Täglich bekommen wir noch 10 min geschenkt, so dass effektiv "nur" noch 29h 10 min übrigbleiben pro Woche ;-)

Habe vorhin mit meinem Regionaldirektor aus der alten GS telefoniert und er hat sich mega für mich gefreut. Man hatte ihn schon angerufen.

Am besten fand ich, dass ich mehrfach für das "tolle" Vorstellungsgespräch gelobt wurde :-) Ist doch Honig auf meiner Seele...

GLG,Ina

Na, klasse! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hab ich doch gesagt, noch vor der Kur erledigt! Herzlichen Glückwunsch! GLG Suzi

das ist doch super, meinen Glückwunsch ;-) o.T.

Gratulation !!!! LG

YEAH! Ich habe den Job!!!

Supi, ich gratuliere :-)
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen