Suchen Menü

XXX in der Hochzeitsnacht?

das thema lässt uns heute wohl nicht mehr los.
also, hattet ihr noch sex in der hochzeitsnacht?
wir nicht mehr, waren nur noch froh ins bett zu fallen und schlafen zu können.
das haben wir dann aber in der darauffolgenden flitterwoche alles wieder reingeholt *g*.
lg, karin
Bisherige Antworten

wie bei uns.... ;-)

Als wir dann endlich gegen 5 Uhr morgens im Bett lagen, stand uns nur noch der Sinn nach Schlaf!!! Unsere Hochzeitsnacht fand 3 Tage später statt *g*
LG, Carola *:o)

ggggggggggggggggggggg......

genauso wie bei uns auch;-))))))
glg tina

Nääääää

lagen um 6h völlig fertig im Bett, wobei wir schon ne Stunde früher zuhause waren. Aber mein Mann brauchte ewig um die 5000 Haarspangen aus meiner Frisur zu entfernen. Ich hatte ja lockiges hochgestecktes Haar. Das witzige war, daß ich ohne Haarspangen die gleiche Frisur hatte, dank 5 Dosen Haarspray *hihi*
GLG Tanja

nein...aber am tag davor und danach....ggg

Ich war erst gar nicht im Bett ;-)))

Ich kann mich noch gut an den Hochzeitsmarathon erinnern. *ggg*
Ich bin am Tag der Hochzeit (Samstag) um 7 Uhr aufgestanden und Sonntagnacht...eigentlich eher Montagmorgen....um halb 2 ins Bett gegangen. Ich war soooo aufgeregt. Wir kamen nachts um 4 Uhr nach Hause und schälten uns im Wohnzimmer erstmal aus Kleid und Anzug. Oliver war so müde, dass er direkt ins Bett gegangen ist. Ich hab' mir dann in Ruhe nochmal die Karten und die Geschenke (die Geldgeschenke hatten wir nicht im Hotel gelassen, sondern vorsichtshalber mitgenommen) angesehen. Irgendwann um 6 Uhr bin ich dann gemütlich in die Dusche gegangen. Dann rief ich meine Eltern um 8 Uhr an, ob die mich wieder mit ins Hotel nehmen könnten. Es sollte noch ein gemeinsames Frühstück mit allen Gästen stattfinden. Meine Mutter war erstaunt, weil ich "schon" wach war. ;-))) Oliver habe ich schlafen lassen, denn ihn hätten keine 10 Pferde wecken können.
Auch die Gäste waren erstaunt, dass ich schon so fit aussah und staunten nicht schlecht, dass ich noch gar nicht geschlafen hatte. *lol*
Um 15 Uhr war ich dann wieder zu Hause, als Oliver aus dem Bett krabbelte. Er hatte noch nicht mal gemerkt, dass ich gar nicht zu Hause gewesen bin. *ggg*
Aber als ich dann Montagmorgen ins Bett ging, berührte mein Kopf kaum das Kopfkissen und schon schlief ich.....und muß vor lauter Erschöpfung fürchterlich geschnarcht haben. ;-)
Soweit zum Thema "Sex in der Hochzeitsnacht". :-)))
LG, Claudia

VOR der Hochzeit hatten wir keinen ***

zumindest nicht vor der standesamtlichen Hochzeit! Und das stimmt wirklich. Wir waren vorher ja kaum zusammen und wollten uns das aufheben, nachdem es vor lauter Aufregung bei "Versuchen" bliebt, entschieden wir zu warten. War super so! Allerdings muss man wohl sagen, ich hab die Katze im Sack gekauft *G*! Habs aber nicht bereut *zwinker*!
Nach der kirchlichen Trauung mit Feier waren wir VIEL zu müde!
GGLG, lyn

Re: VOR der Hochzeit hatten wir keinen ***

Ne, das glaub ich Dir jetzt nicht. Du und warten???? *kicher*
GLG Tanja

nee stimmt aber!

Ich red nu nicht vom ersten Mal *G*! Aber UNSER gemeinsames erstes Mal war NACH der Hochzeit!
GLG, lyn

Re: nee stimmt aber!

Ja ja, das hab ich schon verstanden *lach*
Trotzdem hätt ich nicht solang warten können;-)) 3 Wochen waren das doch, oder? Ich hab meinen gleich ins Bett gezerrt als ich bei ihm das 1. Mal gepennt hab. Er hatte sich extra sein eigenes Sofa zurecht gemacht. Och ne, das Elend konnt ich mir nicht ansehen *lol*
GLG Tanja

neues Thread

ja hatten wir *gg*....

....weil wir ja in florida geheiratet haben und nur christophs schwester und mann dort waren. wir hatten einen superschoenen tag, mit allem drum und dran wie limosine, essen, torte, bilder..... und dann kam unsere hochzeitsnacht *gg*
glg Melanie

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

hi karin,
ja, wir hatten. ich meine sogar mehrfach *räusper*. in der nacht hatte ich (zufällig) meinen es und jason ist da wohl auch entstanden ;-)
lg annett

Bingo....

genauso war es bei uns auch! In der Hochzeitsnacht? Da läuft doch bei den
meisten nicht mehr wirklich was *schlafimstehenein*
Lg, Judith

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

Hallo Karin,
wir hatten XXX in der Hochzeitsnacht. Feier ging bis 2 Uhr nachts. War für uns noch nicht zu spät *ggg*
LG Bärli
PS. Mach ne Auswertung :-)

Nein, genau wie bei Dir, viel zu müde :o) - LG ->

Viel zu Müde für XXX!! Fand es aber in der

ganzen Situation auch total unwichtig.
Grüße Gina

Nee, nur noch schlaaaaaafen.....! LG ;-)

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

Hi Karin,
wir waren erst nach 4 uhr in der früh im bett, total kaputt und ein wneig angetrunken *gg* , da war nicht mehr mit xxx ;-)
aber auch wir warne ja flittern, ohne kind 4 wochen mexico, karibik, sonne, strand und ein "king-size-bed" im zimmer *gggg*
lg, ilka

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

was, ihr habt jojo als baby 4 wochen nicht gesehen??? mir war die eine woche schon zu lang ;-)
lg, karin

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

Ja, es war für uns auch seeeeeeeeeehr lang aber wir hatten ja besondere Bedingungen.
Durch meinen Beinahe-Tod bei der Entbindung brauchten wir einfach ganz viel Zeit für uns und ich insbesondere für mich. Bei uns war doch alles verquer und ich konnte Jojo auch nicht so richtig annehmen obwohl die kleine Maus natürlich für nichts kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe sie vom ersten Schrei an geliebt hatte aber trotzdem Probleme mit ihr, so rein kopfmäßig. Die lange Abstinenz von ihr hat mir und uns sehr geholfen. Danach ging das Leben mit ihr los und es war wunderschön.
Jetzt allerdings würde ich das nicht mehr machen. Für ein paar tage gern aber 4 wochen??? Neeeeeeeeee, nie wieder ;) Sie ist ja gerade im Ferienlager, seit Montag und kommt morgen erst wieder und ich habe ernthafte Entzugserscheinungen *gg*
glg, ilka

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

klar, das verstehe ich! sorry, dass ich so ein trampel war.
glg zurück :-)

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

nö, in der hochzeitsnacht nicht mehr (da zu kaputt) aber davor und dannach.
lg
vee

Re: XXX in der Hochzeitsnacht?

Wir hatten auch keinen Sex mehr in der Hochzeits nacht...viel zu müde ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen