Suchen Menü

Wuuuuaaah , mein Sohn hat sich sein Faschingskostüm ausgesucht

Hallo,

gerade verkündigt mir Raphael, dass er am Faschin (Thema ist Unterwasser) als HAIFISCH gehen will *kreisch* Hab ihm so spaßeshalber andere Kostüme schmackhaft machen wollen, ABER nichts zu machen. Er will sich als Haifisch verkleiden!!!! Kein entkommen für mich. Na super, dann werd ich mal schauen, WIE ich ein haifischkostüm hinbekomme.

Hätte er sich nicht für den kleinen Wassermann entscheiden können? *lach* Naja, ist natürlich nichts für meinen Wildfang.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Wuuuuaaah , mein Sohn hat sich sein Faschingskostüm ausgesucht

Hallo Sonnenblümle,

ein Delphin-Kostüm habe ich schon gesehen, aber mit einem Hai kann ich nicht weiterhelfen.

Aber ich finde es lustig, meine Mädels wollen ganz unoriginell als Prinzessinnen gehen...

LG Katrin

Wuuuuaaah , mein Sohn hat sich sein Faschingskostüm ausgesucht

Hallo,

ja ja, die Mädels. Meine Große hat mich auch nie zur "Verzweiflung" gebracht. *lach* Aber mein Sohn hier hat mich jetzt echt zum Grübeln gebracht. Gefunden hab ich bisjetzt nur Ganzkörperkostüme. *seufz*

LG vom sonnenblümle

Wuuuuaaah , mein Sohn hat sich sein Faschingskostüm ausgesucht

hi sonnenblümle,
schau mal hier
http://www.yatego.com/festartikel-versand/p,470a23fc0f8e0,4704f72e4c0861_7,hai-kinderkost%FCm?sid=12Y1231862670Y1996a0fa3d3b543574
vielleicht gefällt dir ja eins davon ;)
glg jacqueline mit einem kleinen piraten und hoffentlich einem ritter

Wuuuuaaah , mein Sohn hat sich sein Faschingskostüm ausgesucht

Hallo jacqueline,

von der Idee ist das nicht schlecht. Find das graue jetzt schon farblich gut. Nur möchte ich für Raphael keinen Overall.

Ich werd da wohl mal mit Oma reden - die ist Schneiderin und kann sicher helfen.

Pirat und Ritter find ich auch klasse und so leeeeiiiicht. *lach*

LG vom sonnenblümle

wäre dir arielle lieber? ;-) LG

*lach* Nein, nicht wirklich *gggg* LG

Ohhhh suuuper!!!Das wäre auch was für Felix ;-)) GLG

Das Kostüm??? *lach* Unsere Jungs halt ;-) LG

Klar!!!Felix wäre gerne Dino oder Krokodil oder sowas gefährliches halt*lach*! LG

*lach* je gefährlicher umso besser - deshalb will meiner auch ein Hai sein *wuaah* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen