Wuuuah, OBERpeinlich *schäm*
Mädels, ich hab immer noch die Schamesröte im Gesicht - Constantin hat mich heute nachmittag SO blamiert (und ich hab mir das auch noch selbst eingebrockt):
Wir waren heute nachmittag hier auf dem Spielplatz, direkt nebenan ist ein Cafe´. Constantin wollte heute ein Eis, und da Simona sowieso auch was futtern musste, hab ich gedacht, ok, und mich mit den beiden dort hingesetzt. An dieser Stelle muss ich einschieben, dass wir öfter da sind, und Constantin dort immer mit Begeisterung aufs Klo rennt - nicht etwa, weil er muss, sondern, weil er es so toll findet, denn Wasserhahn auf- und zuzudrehen. Gut, ich hab dann also Simona auf den Schoß genommen und sie an ihrer Milchpulle angedockt und war erstmal gehandicapt, ich hatte ja sozusagen alle Hände voll zu tun ;-). Prompt fing Constantin an: "Mama, ich muss pullern!" Ich daraufhin: "Ich weiß genau, dass Du NICHT pullern musst, Du willst nur wieder aufs Klo gehen!" (Ich muss dazu sagen, dass er kurz vorher noch bei seiner TaMu auf dem Töpfchen war.) Constantin wieder: "Mama, ich muss PULLERN!" Ich: "Äh, musst Du wirklich pullern?" (Schon leicht verunsichert) Constantin: "MAMA, ICH MUSS PULLERN!" Ich: "Äh, warte noch einen ganz kleinen Moment, ich kann jetzt noch nicht!" (Zur Erinnerung: Simona mampfte auf meinem Arm.) Constantin: "Na gut, dann mach ich es eben alleine!", zieht mitten im Cafe´zwischen den Tischen (gottseidank draußen) seine Hose runter und pinkelt an einen Blumenkübel. Ich war so fassungslos, dass ich ihm dabei nur zugeguckt habe *vordenkopfhau*. Inzwischen waren auch zwei Kellnerinnen angerückt, die mit offenem Mund geguckt haben, was Constantin da macht. Ich hab mich sofort entschuldigt, es war mir wirklich SUPERpeinlich, aber die beiden konnten sich echt nicht mal mehr ein Lächeln abringen... *örgs*. Ich denke mal, dass wir dort in nächster Zeit dann NICHT mehr Eis essen gehen... :-)))
Beschämte Grüße,
Eva
Re: Wuuuah, OBERpeinlich *schäm*
nein, du mußt dich nicht dafür schämen, das hat der Junge genau richtig gemacht, er hätte ja auch in die Hose machen können. Das ist für mich ein sicheres Zeichen, dass Constantin sauber ist/wird! Irgendwie finde ich meine Umgebung zur Zeit auch total humorlos *örgs und würde mich einfach mal wünschen, dass die Menschen einfach ein klein wenig lockerer werden bei sowas, schließlich erziehen wir die Kinder ja nicht, dass sie an Blumenkübel pinkeln sollen, sondern es war ja ein Notfall so gesehen.
GLG Suzi
Hihi-lach mich weg hier
Man das ist echt genial-immerhin muss so ein kleener Kerl ja gesehn haben das da was steht das er als "Pinkelhilfe" benutzen kann ;-)
Sehs mal so-besser als wenn er in die Hose gestrullert hätte!
GGLG Petti-immer noch grinsen muss-
Irgendwie finde ich es lustig... ;-)
ich finde das gar nicht schlimm! Ich bin eher beeindruckt, dass Constantin nicht einfach in die Hose gemacht hat, sondern sich vorher noch ausgezogen hat. Man kann ja nicht erwarten, dass er alleine zum Klo rennt!
LG Katrin
Tja... das wäre mir auch peinlich... *g*... LG
na ja lachen musste ich jetzt aber schon ...hihihi...auch wenn es wirklich oberpeinlich war...tja was sagt uns das: besser direkt kind schnappen...aber jetzt biste ja auch schlauer...ich glaub ich würde da auch erstmal nicht mehr aufkreuzen...hihihi...oh jeee ..
lg silke
Auweia :-(
Oh je, wenn man's liest, ist ja witzig irgendwie, aber da wäre mir sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen. Ich würde wohl auch in nächster Zeit nicht in die Nähe des Cafés kommen wollen :-(!
LG Denise
Ich denke, da hätt ich zu donnern begonnen :-(.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich in so einem Fall
immer Linus warten lasse. Zuerst die Schwestern aufs Klo,
dann das Baby füttern auch wenn er die Bude
zusammenbrüllt.
LG Rita
normalerweise muss Simona auch immer warten, aber sie HAT ja schon getrunken - und ich wollte ihr nicht mittendrin alles wieder wegnehmen. Beim nächstenmal bin ich auch schlauer *ggg*.
GLG Eva
Du Süsse, ich wollte vorhin bei Dir anrufen, aber irgendwie bin ich nicht durchgekommen. Ich probiere es heute nachmittag nochmal. LG Jeanette
also schumunzeln mußte ich beim lesen schon. *g* Aber mir wäre es auch sehr, sehr peinlich und ich glaube, das Cafe würde ich auch meiden.
LG vom sonnenblümle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen