Suchen Menü

Wuuuah, Doreen, da ich Dich hier gerade lese...

ich war gestern nicht hier, aber ich hatte mir fest vorgenommen, Mattis nachträglich zum 1. Geburtstag zu gratulieren (ist ja schließlich ein megawichtiger Geburtstag! ;-)), und jetzt hätte ich's doch beinahe verpennt... Menno...
Aaaaalso, lieber Mattis, auch von uns noch alles, alles Gute zum 1.! Mögest Du Deine Mama auch im nächsten Lebensjahr ordentlich auf Trab halten *hihi*! (Mit Deiner rasanten Entwicklung könntest Du allerdings mal einen Gang zurück schalten, man kommt irgendwie ja gar nicht mehr mit! ;-))
GLG Eva, Constantin und Simona
Bisherige Antworten

Wuuuah, Doreen, da ich Dich hier gerade lese...

Huhu Eva!
Mensch das ist ja lieb von Dir, dankeschööön ;O)
Ich will gleich ein Posting machen mit Bildern von gestern und mich für die vielen Glückwünsche bedanken, war ein schöner Tag und Matti war dann echt von der Rolle, der Abend hatte einen nicht so schönen Abschluß hihi.
Nun hab ich kein Baby mehr, naja nicht offiziell, inoffiziell ist er ja schon lange keins mehr ;o( Und so langsam fängt er auch endlich mal an was zu sagen, ein Mamamamamam quält er sich jetzt raus *schööööön*
Man und ihr habt ja auch nicht mehr sooooo lange bis zu Eurem Ehrentag, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Liebste grüße und Danke nochmal von Doreen mit Leonie *irgendwie total taub* und Matti, jetz n "großer" ;O)

Oh ja, ...

zum Bildergucken komm ich dann auch :-)))
Ja, die Zeit vergeht, das kannste wohl laut sagen. Was Mattis angeht, kommt es mir z.B. auch so vor, als sei er gerade erst geschlüpft. Ich kann mich noch gut an ein Posting von Dir erinnern, da warste gerade traurig, weil er "schon" 10 Wochen alt war - hahahaha!
Aber wir haben ja doch noch ein bisschen Zeit bis zum 1. - naja, geht wahrscheinlich schneller rum, als ich meinen Namen buchstabieren kann... *seufz*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen