Suchen Menü

Wußtet Ihr schon?! Sasi is im KH

Hallo!
Hab ich gerade beim stöbern gefunden, mal die ganzen Postings dazu:

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9140966

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9144387

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9152652

Ich wünsche Ihr gute Besserung und das mit dem Wutzel alles okay ist.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Wußtet Ihr schon?! Sasi is im KH

Oje, das klingt ja schlimm!
Gute Besserung an sastraia!
Und Dir vielen Dank fürs Bescheidgeben!
LG Annekathrin

Wußtet Ihr schon?! Sasi is im KH

Oh, nein das wusste ich nicht. Ist ja doch sehr selten hier. Wusste gar nicht das sie schwanger ist. Na dann wünsch ich ganz schnell gute Besserung. Liebe Grüße, Klaudia

Wußtet Ihr schon?! Sasi is im KH

Oh weia!

Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch Schwangerschaften sein können. Eine Freundin von mir hat sich auch 7 Monate lang die Seele aus dem Leib ge :-! . War dann auch so fertig und wollte einfach nur noch nicht mehr schwanger sein.

Ich wünsche Sasi, dass es ihr bald besser geht und die Übelkeit verschwindet! Mensch, der Wurm war so sehr erwünscht und erarbeitet; da ist es echt gemein, wenn es einem dann noch so mies gehen muss :-( .

GLG von Betsy, die damals GsD von jeglicher Übelkeit verschont geblieben ist...

Meine liebe Klaudi....

.....kann es sein, dass Du ein wenig vergesslich bist??? :-D

guck mal hier

Aber ihr habt ja wirklich im Moment auch selbst viel um die Ohren mit der Hochzeit und den dazugehörigen Glückshormonen [:-} ; da sei Dir das noch mal verziehen ;-) :-* .

:KISSING: :KISSING: , Betsy

*grins*

Nee Mausi, glaub mir das liegt nicht an der Hochzeit, sondern das ich mit der Umschulung noch `ne Meise bekomme %) Mich beschäftigt das wirklich 24 Stunden. Was ich wirklich sehr gerne machen würde wäre Erzieherin. Aber da hab ich wieder keine Chance das dritte Jahr finanziert zu bekommen. Es gibt zwar ein Bildungskredit, der würde die Schule zahlen und ich müsste das dann zurück zahlen, aber ich hätte dann ein Jahr gar kein Geld. Und ob das AA auch wirklich die ersten beiden Jahr zahlen würde weiß ich auch nicht. Mein Arbeitsvermittler macht erst mal `ne Woche Urlaub. Der hat mich wohl in den letzten Wochen zu oft gesehen :-D

:KISSING: :KISSING:

Wußtet Ihr schon?! Sasi is im KH

Au weia, arme Sasi !!!
Ich kann gut nachfühlen, wie´s Ihr geht; bei der SS mit Natalie hab ich die vollen 10 Monate ge :-! !
War die beste "Diät", die ich je gemacht habe ;-), ich bin mit -2 Kilo in die Entbindung gegangen ....
Nee ernshaft, das ist alles andere als schön und ich wünsche Sasi, daß es ihr schnell wieder bessergeht und sie dann ne schöne SS vor sich hat !!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen