Suchen Menü

Wurzelimp. und Fragen...

hallo,
erstmal danke betsy für deine antwort.
jetzt mal kauft ihr die coins??? und muß/sollte man die haben ?
und der schaugarten ist mein garten wenn ich den entsteint und entwurzelt hab? vielen dank schon mal ich geh mal weiter pflanzen :)
lg susanne ;-)
Bisherige Antworten

Wurzelimp. und Fragen...

Ich habe mir 50 Coins gekauft *zugeb* :-[ , weil ich unbedingt nen Teich haben wollte. Man muss sie nicht haben, aber Du kannst nur als Premiummitglied so nen Trecker bekommen (damit kannst Du täglich nach Schreberlingen; sonst kannst Du nur Mittwochs und Samstag mit dem Bus dorthin fahren), Dir ein 2. Regal kaufen (das erste ist nach dem 10. Level voll) und den Gießzwerg zurückkaufen (der ist ab dem 5. Level nämlich weg).

Schaugarten kannst Du jetzt schon anlegen. Einfach in Deinem Profil auf Schaugarten bearbeiten klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Es erscheint ein Rahmen, dessen Farbe Du oben rechts wählen kannst. Dann setzt Du unten rechts ein Häckchen bei der Kamera und klickst danach auf speichern. Und schon hast Du einen Link zu Deinem Schaugarten. Egal, ob da noch Unkraut oder sonstwas drin ist.

Es ist günstig, den Schaugarten dann zu bearbeiten, wenn Deine Pflanzen erntereif sind. Schaut einfach schöner aus.

GLG und viel Spaß beim Gärtnern wünscht Dir Betsy

Danke Dir Betsy !GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen